satchef.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.12.2010
satchef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Sehr zuverlässig , hilfsbereit , zuvorkommend , freundlich , super schnell , toller Service 👍 immer wieder gerne 👍 Mit freundlichen Grüßen Holger Judith PS: leider unheilbar todkrank 😢😢

Hatte gewisse Voraussetzungen für einen neuen Satreceiver. Wurde aber falsch beraten. Sendung ging schnell. Bei versuchter Rücksendung hat es ca. 4 Wochen und mehrere Nachfragen per Email gebraucht bis ein Rücksendeettiket geschickt wurde. Nach Eingang des Gerätes beim Händler SatChef musste ich leider 7 Wochen auf mein Geld warten (2 x Frist gesetzt) und dann mit Anwalt gedroht. Telefonisch ist während der angegebenen Geschäftszeiten entweder besetzt, es geht niemand dran oder 1 x gelungen jemanden an Telefon zu bekommen mit der Aussage: Weiß ich nicht...schreiben Sie eine Email. Fazit: Lieferung schnell, Beratung schlecht, Rückabwicklung wird ausgesessen! Kann nur von dem Geschäft abraten.

Bewertungen für satchef.de

Ich habe bei keiner meiner Bestllungen Probelme gehabt. Alles gut
25.02.2024

Einwandfrei!

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles bestens!
JR
Johann R.
Titting

Fernbedienung

Artikel war sehr schnell da, schon am nächsten tag
25.02.2024
Alles gut gelaufen, Gerne wieder.

Einwandfreie abwick

Einwandfreie Abwicklung
RV

.Alles so wie gewünscht

VM

Sehr fragwürdiger Händler

Meine Geduld mit diesem Verkäufer eskaliert derzeit total - seine Vorgehensweise bzw. mangelnde Beachtung und ausbleibende Reaktion in meinen beiden vorliegenden Fällen ist meiner Ansicht nach mehr wie unprofessionell, unseriös und möglicherweise zivilstrafrechtlich sogar fragwürdig. Da hier nur begrenzt Platz für eine qualifizierte Bewertung ist, bitte bei Google ausführlich weiterlesen.
AG
Anton G.
Göggingen
20.01.2024
SatChef GmbH bietet, top Produkte zu einem fairen Preis, sehr schnelle Lieferung und einen sehr guten Service. SatChef GmbH kann ich nur empfehlen.
KB
Klaus B.
Ochsenfurt
Ware äußerst schnell versandt zum super Preis. Telefonisch gut erreichbar und netter Service.
FM
Sehr schnelle Lieferung!
AR
27.01.2024
21.01.2024

Satreceiverkauf nie wieder bei SatChef!