buerostuehle-4u.de- Logo - Bewertungen

buerostuehle-4u.de

98 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
buerostuehle-4u.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Beratung und Service waren einfach top. Problemlose Terminvereinbarung für einen Beratungstermin vor Ort. Man hat sich Zeit genommen, meine Vorstellungen abgefragt und mich ausführlich beraten. Im Laufe des Beratungstermins und zahlloser Sitzproben wurde klar, dass es in Richtung Haider Bioswing geht. Aber welcher? Nachdem die gewünschten Features feststanden und es nur noch um den Preis ging, wurde deutlich, dass der 660 IQ mit Netzrücken als Komplettpaket daherkam und nur rund 200 € teurer war als die konfigurierten, "kleineren" Modelle. Aber: Der Stuhl war nicht zum Probesitzen vor Ort vorhanden. Also hat man mir einen Musterstuhl in der gewünschten Konfiguration zum Probesitzen nach Hause bestellt. Den habe ich dann gleich behalten. Wie gesagt: Top Service. Schon beim ersten Sitzen und Einstellen war klar: Der Qualitätsunterschied in der Mechanik und der bessere Sitzkomfort waren jeden Euro wert. Das war vor ungefähr 2 Jahren, im September 2021. Aus heutiger Sicht, 2 Jahre später, und nach dem voraussichtlich wärmsten Jahr in der Geschichte der Temperaturaufzeichnungen, kann ich sagen: Die Entscheidung für den etwas festeren, luftigen Netzrücken war goldrichtig. Und die Entscheidung für den 660 iQ ebenfalls. Mit einer Ausnahme, auf die ich unten eingehe. Kurz zum Stuhl: Präzise, stabile Mechanik. Metallkreuz mit den passenden Rollen zu meinen Bodenfliesen. Auch nach 2 Jahren Sitzen wackelt nichts. Wenn man sich einmal mit dem System vertraut gemacht hat ist alles gut einzustellen. Besonders flexibel ist dabei die breite, vielseitig einstellbare Kopfstütze. Und dann das Sitzgefühl. Ich kann in dem Stuhl 8, 10, 12, 14 Stunden am Stück sitzen, arbeiten und frisch wieder aufstehen. Geniale Konstruktion. Wenn ich heute aus dem Home Office einmal in der Woche in den Betrieb fahre, dann weiß ich am Ende des Tages jedes Mal aufs Neue, was ich an diesem Stuhl habe. Und nun der Wermutstropfen: Die Armlehnen (multifunktional, 4F) fallen gegenüber dem restlichen Stuhl ab. Irgendwie wackelig, mit einer ruckeligen, schwer zu bedienenden unpräzisen Mechanik. Dazu die Oberfläche, die in der Hitze dieses Jahr definitiv unangenehm war. Trotzdem 5 Sterne. Ich bin hochzufrieden und würde mich immer wieder für den Stuhl entscheiden und nur bei den Armlehnen die Alternativen genauer unter die Lupe nehmen, um eventuell eine bessere Lösung zu finden. Großes Lob und Dank an das Team von cb creative / buerostuehle-4u.de

Es war angegeben 20 Werktage und jetzt sind es 8 Wochen. Die Lieferung ist erst Ende Januar 2024
LD
Lizi D.
Straubing

Bewertungen für buerostuehle-4u.de

26.11.2023

Gute Beratung. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden.

Ich wurde eingehend beraten, sowohl am Telefon als auch später im Showroom vor Ort. Da hat sich der Chef persönlich die Zeit genommen, mich zu beraten. Hier fühle ich mich als Kunde wertgeschätzt. Das baut Vertrauen auf.
27.01.2024
Danke für die sehr gute und ausführliche Bewertung von Ihnen. Beratung und ein guter Service sind für uns ganz wichtig, ebenso wie die Wertschätzung welche wir jedem Kunden gerne entgegenbringen. Ihr buerostuehle-4u Team
25.10.2023

Bürostuhl Armauflagen

Auch wenn es sich bei meinem Anliegen "nur" um original Ersatz Armauflagen, für meinen Bürostuhl handelte, mir wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit, geholfen. Danke, immer wieder gerne.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Ihr Team von buerostuehle-4u.de
31.07.2023

Super Stuhl mit super Service!

Ein sehr freundlicher Kontakt, kompetent und zuverlässig. Ich hatte noch eine Frage zur steuerlichen Absetzbarkeit meines Bürostuhl. Hier wurde mir sofort gut geholfen.
01.09.2023
Eine qualifizierte Beratung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihr Team von buerostuehle-4u.de
18.10.2023

Top Bürostühle im edlen Design

Hervorragender Kundenservice. Wunderschöne, hochwertige Bürostühle. Konfigurierbar, wie man sie braucht. Edles Design und tolle Qualität. Absolut empfehlenswert !
27.10.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung! Dankeschön und viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
04.06.2023
sehr freundlicher und kompetenter Service, ich bin sehr zufrieden und würde meine Büro Möbel jederzeit gerne wieder bei buerostuehle-4u kaufen. Ganz klar 5 Sterne
11.07.2023
Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Danke für Ihre positive 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
07.08.2023
Top Beratung, schnelle und Zuverlässige Lieferung, wir kaufen auf jeden Fall wieder. Nach den Bürostühlen, jetzt die höhenverstellbaren Schreibtische
01.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von buerostuehle-4u.de
04.05.2023

Ware und Händler - TOP

Ein sehr wertiger Bürostuhl der meinen Erwartungen an einen professionellen Bürostuhl nach 20 Jahren Giroflex 64 - Benutzung immer noch gerecht wird.
09.05.2023
Besten Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de

Spitzen Händler

Zuvorkommend, höflich, kompetent und jederzeit mehr als fair! Ich war jetzt mittlerweile dort mehrmals Kunde und werde es auch bestimmt wieder sein!
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
06.06.2023
von der Terminorganisation. So zur Lieferung und Aufbau war das wirklich sehr freundlich und angenehm. Die Qualität des Produkts ist auch sehr gut.
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
08.06.2023

Bürostuhlkauf

Sehr gute Kommunikation bezüglich Bestellung, Lieferungsankündigung und Rechnung. Pünktliche Lieferung durch die beauftragte Spedition.
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback! Beste Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
24.05.2023
Einfache Abwicklung, ware genau wie beschreiben, schnelle Lieferung mit Spedition. Preis ist auch im verhältniss zu anderen Günstig.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Gerade im Preis-Leistung-Verhältnis sind wir der führende Webshop im deutschsprachigen Raum. Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
JL
Jörg L.
Herford

Qualität und Kommunikation

Die Qualität des Artikels und auch die Bestellkommunikationen sind beide als hervorragend zu bewerten! Jederzeit und gerne wieder!
09.02.2024
Qualität und Beratung ist für uns ein sehr wichtiger Punkt und Anliegen. Wir freuen uns über Ihr gutes Feedback und Ihre 5 Sterne! Viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
25.10.2023

Sehr gute und freundliche Beratung.

Sehr gute und freundliche Beratung (ich war vor Ort), Lieferung noch vor dem zugesagten Termin. Geschäft rundum zu empfehlen.
27.10.2023
Eine qualifizierte Beratung unserer Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Dankeschön für Ihre gute Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
17.07.2023
Es gab eine sehr gute beratung, fragen konnten sofort beantwortet werden und auch auf Mailanfragen wurde schnell geantwortet
01.09.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rund um Ihren Einkauf zufrieden sind. Wir sagen Danke für Ihre gute Bewertung! Ihr Team von buerostuehle-4u.de
WR
Walter R.
Nürtingen
07.07.2023
Zuverlässige und prompte Ausführung des Auftrags. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen.
16.08.2023
DG
Dirk G.
Hildesheim
17.10.2023
Der Bürostuhl ist geliefert wie konfiguriert, top Qualität und keinerlei Mängel. Liefertermin wurde eingehalten!
27.10.2023
Besten Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Grüße Ihr Team von buerostuehle-4u.de
Marko S.

Angenehm

Von Bestellvorgang über Bezahlung bis Lieferung alles übersichtlich und ordentlich dokumentiert, Klasse.
Danke für die sehr gute Bewertung buerostuehle-4u.de
RK
Ronny K.
Frankenthal

alles in Ordnung, wie immer

- schnelle Lieferung - sehr gute Abwicklung - sehr freundliche Mitarbeiter - Qualität gewohnt gut
27.01.2024
Vielen Dank das Sie regelmässig bei uns einkaufen und sich die Zeit für eine Bewertung nehmen. Ihr buerostuehle-4u Team
Marko S.

Angenehm

Vom Bestellvorgang über Statusinformation bis zur Lieferung der Neuware entspannter Einkauf.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne und Ihr gutes Feedback! Beste Grüße Ihre Team von buerostuehle-4u.de
29.09.2023

Stuhl schnell und ohne Probleme geliefert.

Meine Bestellung wurde ohne Beanstandung geliefert. Ware auch so wie beschrieben. Alles top!