elevator- Logo - Bewertungen

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
elevator erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.

18.05.2023
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Elevator gemacht. Habe die ersten Bestellungen problemlos erhalten aber beim DJM-A9 ist mir mittlerweile zwei mal passiert, das ich in Vorkasse getreten bin weil der Artikel als verfügbar angezeigt wurde und daraufhin folgte Ein Storno. Das erste mal mit der Begründung das der Artikel doch nicht verfügbar sei. Ich habe aber von einem Bekannten erfahren das er den Artikel zum selben Zeitpunkt bestellt und erhalten hat, weshalb die Aussage von Elevator nicht stimmen kann. Beim zweiten Storno wurde mir mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, das wenn Lieferbar steht, die Ware natürlich für Vorbesteller sei. Das regelt die Konkurrenz anders und ist da Transparenter. Wenn was über ist, wird es online gestellt und ansonsten halt nicht. Es ist frustrierend wenn man bestellt, jedes mal wieder storniert wird und man dann eine Woche auf sein Geld warten muss (knapp 3000,-). Diese Vorfälle haben mich schon wirklich verärgert, spätestens beim zweiten mal aber ich hatte mehrere Lieferungen die gut geklappt haben. Am besten vorher anrufen und nachfragen ob wirklich was da ist, was bei bestimmten Artikeln schwer ist, da diese in der Zeit dann auch meist wieder ausverkauft sind.

Bewertungen für elevator

Nach wie vor der beste Laden wenn es um DJ Equipment geht
01.01.2024
Alles top, schnell geliefert und super verpackt.
Super schnelle Lieferung, gute Kommunikation.
26.12.2023
Sehr freundlicher und kompetenter Service
Alles super, schnell und stressfrei.
24.12.2023
TM
Thomas M.
Sindelfingen
14.09.2023

Schnelle Bearbeitung des Auftrags.

MR
M. R.
Ruhrgebiet
08.11.2023

Elevator? Wer woanders Kauft ist selber Schuld!

Die Mitarbeiter sind super Nett und fachlich Klasse, ohne überheblich zu sein. In der Hotline hab ich noch nie mehr als 20 Sek. gewartet. Bei nächster Gelegenheit fahr ich da mal Persönlich vorbei um mir das Geschäft vor Ort anzusehen.
23.11.2023
TOP-Shop! Die Lieferungen erfolgen stets prompt, jede Verzögerung (selten) wird angekündigt. Ich habe jetzt das erste Mal vom Rückgaberecht Gebrauch gemacht, was auch reibungslos ablief. Super!