elevator- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
elevator erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Bestellung wurde zeitnah bearbeitet. Leider war die Rechnung in Papierform im Paket. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß. Paket war gut gepolstert, aber Karton anscheinend nicht 100% stabil. Ggf. aber auch bei DHL beschäftigt. Inhalt war aber vollständig. Guter Onlineshop.

18.05.2023
Ich habe gemischte Erfahrungen mit Elevator gemacht. Habe die ersten Bestellungen problemlos erhalten aber beim DJM-A9 ist mir mittlerweile zwei mal passiert, das ich in Vorkasse getreten bin weil der Artikel als verfügbar angezeigt wurde und daraufhin folgte Ein Storno. Das erste mal mit der Begründung das der Artikel doch nicht verfügbar sei. Ich habe aber von einem Bekannten erfahren das er den Artikel zum selben Zeitpunkt bestellt und erhalten hat, weshalb die Aussage von Elevator nicht stimmen kann. Beim zweiten Storno wurde mir mit einer Selbstverständlichkeit gesagt, das wenn Lieferbar steht, die Ware natürlich für Vorbesteller sei. Das regelt die Konkurrenz anders und ist da Transparenter. Wenn was über ist, wird es online gestellt und ansonsten halt nicht. Es ist frustrierend wenn man bestellt, jedes mal wieder storniert wird und man dann eine Woche auf sein Geld warten muss (knapp 3000,-). Diese Vorfälle haben mich schon wirklich verärgert, spätestens beim zweiten mal aber ich hatte mehrere Lieferungen die gut geklappt haben. Am besten vorher anrufen und nachfragen ob wirklich was da ist, was bei bestimmten Artikeln schwer ist, da diese in der Zeit dann auch meist wieder ausverkauft sind.

Bewertungen für elevator

25.11.2023
Alles gut, außer Sendungsverfolgung fehlt, man bekommt keine Infos über den Stand der Bestellung, auch die Retoure kann man online nicht beantragen.
18.09.2023

Alles soweit gut

Artikel hatte kleine Beschädigung durch Transport! Eine Rücksendung jedoch wäre deshalb zu teuer. Ansonsten sehr schnelle Lieferung!!
SR
Super! Alles perfekt gelaufen. Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr zu empfehlen!
24.08.2023
Prompte Lieferung, Ware in einwandfreiem Zustand, alles Bestens 👍 Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
24.07.2023
Natürlich der günstige Preis aber auch der Service. Noch zu erwähnen wäre das tolle Präsent . Danke 🙏
Schnellsten Lieferzeit tolle Preise und natürlich sehr freundlich und immer in Kontakt mit Kunde!
21.07.2023
Alles gut, jederzeit wieder. Das ein einzige was stört ist die Menge Papierwerbung im Karton.
Ich würde gut beraten und habe meine Bestellung super schnell bekommen. Vielen Dank
21.07.2023
Passt alles soweit,leider kam das paket satt am Samstag erst am Dienstag an
19.05.2023
Lieferung kam früher als anvisiert. Produkt wie bestellt, sicher verpackt.
KF
Karl F.
Waldstetten
09.11.2023
Problemlos von der Bestellung bis zur zeitnahen Lieferung. Vielen Dank!
FS
19.06.2023

Hk linear 5 115 f

Super Service und wirklich schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden :)
15.11.2023
Schnelle Lieferung Top Hotline Leider war der Plattenspieler defekt
Matthias K.
Wathlingen
03.10.2023
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität und hervorragender Service.
31.05.2023
Bestellungsvorgang extrem leicht, und Ware sehr schnell erhalten.
15.09.2023
Sehr netter Kontakt und ganz schneller Versand ! Alles super.
14.09.2023
Super schnelle Lieferung ohne Makel. Seit Jahren reibungslos!
Alles super 😊 sehr freundliche Korrespondenz!! Danke
MA
Marc A.
Frechen
Extrem günstiges Angebot und super schnelle Lieferung
18.06.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung…was will man mehr.