Lexware- Logo - Bewertungen

1.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.678 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.11.2009
Lexware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe die Version 2024 auf Anraten des Kundendienstes erworben (vorher nutzte ich den FM 2022), weil ich seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf mein 2. ING-Konto einrichten konnte. Das 1. Konto funktioniert einwandfrei (ich nutze nur die Abholung der Umsätze). Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich, mit dem bestehenden und gültigen Passwort das Konto einzurichten. Deshalb war die Aktualisierung auch nicht zwingend erforderlich, denn die gleichen Nutzungsmöglichkeiten hatte ich auch mit dem FM 2022.
BM
Bärbl M.
Augsburg

06.05.2023
Bin mit dem Programm an und für sich zufrieden. Arbeite schon 10 Jahre damit. Hatte aber jetzt Probleme bezüglich eines Updates mit Rechnerwechsel und war mit der nur mit viel Glück zu erreichenden Hotline enttäuscht. Wurde an den Support verwiesen der pro Minute 2 Euro kostet. Es kann doch nicht sein, dass die Kunden eventuelle Programmfehler testen, die Zeit dafür opfern und anschließend auch noch kräftig zur Kasse gebeten werden. Der Fehler ist noch nicht behoben, vielleicht muss ich auch zur DATEV wechseln.
JB
Josef B.
Tiefenbach

Bewertungen für Lexware

JB
08.11.2023
Die gute Übersichtlichkeit und einfache Bedienung. Das veranlasst mich jedes Jahr das Produkt für meine privat Steuererklärung zu erwerben.
01.11.2023
Schade dass es - wie viele Jahre zuvor - kein "Buch" hierzu mehr gibt. Muss halt immer überall gespart werden. Manchmal auch zum Nachteil.
SH
Siegbert H.
Regenstauf

Taxman 2024 kann natürlich auch Einkünfte aus V. + V. verarbeiten

Obwohl die erste Auskunft zu Taxman 2024 total falsch war, hat dann der Service absolut professionell geantwortet und nun ist Alles gut
RS
Richard S.
Freiburg i.Brsg
10.11.2023
Ich benutze Taxman seit vielen Jahren Einfache Bedienung- Datenübernahme erleichtert die Eingaben, Übergabe nach Elster gut gelöst
JT
Jens T.
29.10.2023
Ich mache meine Steuererklärung schon seit vielen Jahren mit dieser Software, sie ist einfach, gut verständlich und übersichtlich.
HW
15.11.2023

Taxmann 2024 - Telefonat

Taxmann 2024 wurde 2x zum Download in Rechnung gestellt, dies konnte nach eine sehr konstruktivem Telefonat geklärt werden.
HK
Hardy K.
26.10.2023

Finanzmanager 2024

Sehr gute telefonische Beratung-sehr gutes Produkt-schnelle Instillation-klare Kaufempfehlung-besser geht's nicht! :-)
WJ
28.08.2023
Zu Lexware braucht man nichts mehr sagen. Seit vielen Jahren nutze ich Programme von Lexware. Das sind Profis.....
UR
Ute R.
Erkrath
24.08.2023
Sofortige Zusendung des Links. Download und Installation einfach. Taxman seit vielen Jahren bei uns in m Einsatz.
UB
Udo B.
Coppenbrügge
Man kann jetzt besser auf seine Daten und Bestellungen zugreifen und der Online-Service hat sich auch verbessert,
EV
Edeltraud V.
In Sachsen
08.09.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Lex Ware. Ohne große Vorkenntnisse konnte ich meine Steuererklärungen ab geben.
26.05.2023

Buchhaltung

Diverse kleinere Hausverwaltungen, einen Verein und auch private Daten kann ich weitgehend problemlos abbilden
25.05.2023
Ist ein super Programm, kommt auch einer mit klar, der nicht viel von Buchführung versteht. Sehr zu empfehlen.
IS
Ira S.
Mannheim
18.11.2023
Die Handhabung ist einfach. Es wird alles gut erklärt, so selbst das komplizierte Steuersystem einfach wird.
24.09.2023
Einfach und Verständlich Erklärt und auch die Berechnung stimmt fast immer.Ein paar Euro sind akzeptabel.
31.08.2023
Bestellung ging schnell und problemlos. Produktübersicht ist gut und ich konnte mich schnell entscheiden
PD
Peter D.
Ballenstedt
08.11.2023
Ich hoffe dass das die einzige Version für die Zukunft bleibt. Vielen dank das sie mir geholfen haben.
AJ
Astrid J.
Wuppertal
01.11.2023

Schnell und unkompliziert

Ich nutze das Programm seit Jahren und komme damit prima zurecht. Im direkten Download sofort auf PC.
11.06.2023
Download, Rechnungsstellung, Installation, Datenübernahme aus Vorversion, Alles hat sehr gut geklappt.
JS
Jürgen S.
Herrenberg
02.12.2023
Schnelles Herunterladen der neuen Version und die Übernahme der Altdaten des Bearbeitungsprogramms