Lexware- Logo - Bewertungen

LexwareBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
Lexware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lexware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2009
aktualisiert am: 05.10.2022
Lexware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Lexware

07.01.2022
Die Software wurde direkt zum Download bereitgestellt und der Download und die Installation funktionierten einwandfrei.

11.01.2022
Mit Sicherheit ein solides Programm, aber: Im Jahr 2022 nur eine Windows basierte Software Lösung anzubieten empfinde ich als sehr rückständig. Und es gibt mir auch nicht das Gefühl, dass die Entwickler dieser Software an einen langfristigen Erfolg ihres eigenen Produkts und dessen Konkurrenzfähigkeit glauben. Wenn man sich für ein Buchführungssystem entscheidet tut man das im Hinblick auf einen langen Zeitraum und erwartet auch, dass das System sich mit der Zeit an die Anforderungen des Kunden anpasst. Kein gutes Programm sollte einem potentiellen Kunden ein Betriebssystem vorgeben, sondern umgekehrt! Und dementsprechend gelingt diese Anpassung nicht mal zu Beginn. Dass dieser Umstand (Windows only) für einen Kunden der das Programm testen möchte auf der gesamten Seite ganz schlecht zu erkennen ist, lässt einiges vermuten: Entweder ist dies gewollt, oder es ist schlecht durchdacht. Wobei ich zu ersterem tendiere. Die Spitze des Eisbergs ist jedoch, dass trotz dieser Punkte schon vor Ablauf der Testphase eine Zahlung getätigt werden muss. Im Hinblick auf die Gesamtsituation kann ich somit absolut keine Empfehlung aussprechen, obwohl ich das Programm nicht einmal genutzt habe.

Bewertungen für Lexware

12.07.2022
11.07.2022
07.07.2022
08.06.2022
Schnelle Lieferung, ohne vorher bereits den Betrag abgebucht zu haben. Hatte zunächst bedenken, da ich bisher immer eine Diskette erhalten habe. War aber problemlos als Downloud zu machen, außerdem wurde ggfl. Hilfe angeboten.
13.06.2022
15.06.2022
12.06.2022
von D. B.
04.01.2022
Mein Gott, sind solche Kindersachen wie Bewertungen wichtig. Eigenego Der Service von Lexware ist zu teuer und zu umständlich persönlich zu erreichen. Und jedes Jahr neues Geld für die programme, dass nervt gerade auch für die vielen Kleinunternehmen ist das zu teuer. War vor einigen Jahre nicht der Fall. Gerade für Faktura und Buchhaltung ist das nicht immer so wichtig . mfg DAC Hamburg
15.03.2022
Bei dem Unternehmen, wo ich bestellt habe, hatte ich keine Probleme erwartet, was hier den Punktabzug brachte fand ich schade, das bei der Email-Abfrage nur Problem zurückgemeldet werden konnte, aber nicht erfolgreich durchgeführte Bestellung. Aber sonst Tolle Funktion, da ich auch schon mal Onlinebetrug hatte.