derhobbykoch.de- Logo - Bewertungen

derhobbykoch.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2009
derhobbykoch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Unsere Pfanne ist am Tag der Bestellung verschickt worden. Als der Paketdienst DPD äußerst verwirrende Mitteilungen an uns schickte (das Paket sei morgens um 3.20 Uhr vor unserer Tür abgelegt worden, dabei war es noch im Verteilerzentrum), hat derhobbykoch.de sofort für uns herausgefunden, dass diese Botschaft von DPD eine Ente war. Am Tag danach kam es tatsächlich und wir sind mit dem Produkt hochzufrieden.

07.07.2023
Es wurde ein offensichtlich benutzter Artikel versandt. Sämtliche Teile waren ausgepackt und auf der Gebrauchsanleitung waren handschriftliche Vermerke wohl eines Kunden, der dann die Ware zurückgeschickt hat. Die Batterien befanden sich in dem Gerät und es lag nur die leere Tüte invdem Paket

Bewertungen für derhobbykoch.de

28.03.2023
Wenn man angibt Lieferzeit 1-3 Werkstagen, bekommt dann nach 3Tagen die Nachricht Ware ist nicht geliefert worden muss davon ausgehen das an dem Tag der Bestellung die Ware garnicht vorrätig war und so mit die Lieferzeit garnicht eingehalten werden konnte. Schlechtes Geschäftsgebaren 👎