WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WONDERSTRIPES Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WONDERSTRIPES Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

16.07.2022
Wie schon erwähnt, bin ich wirklich positiv überrascht, weil ich so nicht mit gerechnet habe. Mega. Allerdings sind es für mich eher 32 Strips, statt 64. Da ich ja natürlich immer beide Augen beklebe und das für mich zusammen 1 ergibt. Das andere ist, dass ich das etwas umständlich finde, da 2 strips immer zusammen kleben, diese auseinander zu bekommen und mit den Fingern weiter zu machen. Evtl hilfreicher, wenn wirklich jeder Streifen für sich allein auf der Folie ist und evtl ist es besser wenn man es mit einer Pinzette entfernt. Und preislich ist es natürlich auch teuer. Leider. Nichts desto Trotz, das Ergebnis ist wirklich, wirklich mega gut. Daumen hoch dafür.

23.06.2022
Leider ist dieses gut gedachte Produkt für mich nicht geeignet - zudem ist das handling nicht gut - an irgendeiner Ecke muss man es ablösen und diese Ecke - oder besser "Eckchen" klebt dann nicht mehr. Ebenso ist der Artikel nicht transparent, sondern "milchig" und egal ob mit oder ohne weitere Schminke immer sichtbar. Ebenso enttäuscht bin ich von der Funktion - ein wirkliches und vor allem altersbedingtes Schlupflid kann das Produkt nichtmals ansatzweise helfen....... - SCHADE - sehr sehr schade.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

16.07.2022
29.09.2021
Schnelle Lieferung, gute Haftbarkeit der Stripes. Sobald die Haut anfängt zu schwitzen, halten die Stripes allerdings weniger gut. Die Verpackung könnte besser sein, dann man verbraucht nicht alle 30 Stück auf einmal und die Tüte reißt sofort, wenn man sie einmal aufgemacht hat.
14.10.2021
Bonjour Le produit est très bien très interessant mais ne convient pas pour des paupieres très tombantes. Dès lors ou on les prend mal on ne peut plus les mettre il faut les jeter car elle se recourbent.
31.01.2022
Die Streifen sind gut jedoch zu teuer, habe eine günstige Alternative bei Aliexpress gefunden.
30.03.2022
Hat alles wunderbar geklappt. prompte Lieferung. Super, gerne wieder!
24.11.2021
schnelle Lieferung...