WONDERSTRIPES Cosmetics- Logo - Bewertungen

WONDERSTRIPES CosmeticsBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WONDERSTRIPES Cosmetics ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WONDERSTRIPES Cosmetics können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

16.07.2022
Wie schon erwähnt, bin ich wirklich positiv überrascht, weil ich so nicht mit gerechnet habe. Mega. Allerdings sind es für mich eher 32 Strips, statt 64. Da ich ja natürlich immer beide Augen beklebe und das für mich zusammen 1 ergibt. Das andere ist, dass ich das etwas umständlich finde, da 2 strips immer zusammen kleben, diese auseinander zu bekommen und mit den Fingern weiter zu machen. Evtl hilfreicher, wenn wirklich jeder Streifen für sich allein auf der Folie ist und evtl ist es besser wenn man es mit einer Pinzette entfernt. Und preislich ist es natürlich auch teuer. Leider. Nichts desto Trotz, das Ergebnis ist wirklich, wirklich mega gut. Daumen hoch dafür.

23.06.2022
Leider ist dieses gut gedachte Produkt für mich nicht geeignet - zudem ist das handling nicht gut - an irgendeiner Ecke muss man es ablösen und diese Ecke - oder besser "Eckchen" klebt dann nicht mehr. Ebenso ist der Artikel nicht transparent, sondern "milchig" und egal ob mit oder ohne weitere Schminke immer sichtbar. Ebenso enttäuscht bin ich von der Funktion - ein wirkliches und vor allem altersbedingtes Schlupflid kann das Produkt nichtmals ansatzweise helfen....... - SCHADE - sehr sehr schade.

Bewertungen für WONDERSTRIPES Cosmetics

29.08.2022
Ich hätte nie geglaubt, dass es funktioniert... Ich bin begeistert! Ich benutze die Wonderstripes täglich. Sie sind leicht aufzubringen und man hat sofort den Wow-Effekt. Man sieht 10 Jahre jünger aus:))! Klare Kaufempfehlung!
04.09.2022
Immer wieder gerne, ich komme mit der Größe M am Besten zurecht, und es ist wirklich ein Unterschied ob ich die Stripes trage oder nicht. Wenn man sich erst mal eingfuchst hat, sind die Stripes in Null Komma Nix aufgestezt.
25.08.2022
Sehr einfach anzuwenden, kann überschminkt werden, hält einen ganzen Tag, einfach toll. Bin begeistert
26.08.2022
Super schneller Service und die Qualität stimmt.
02.08.2022
Wonderstripes funktionieren super!
18.07.2022
16.07.2022
11.06.2022
Bin über das Ergebnis begeistert! Nach zwei Versuchen hatte ich die richtige Position. Hält sehr gut, ist unsichtbar, auch ungeschminkt. Das Abziehen der stripes ist etwas schwierig, oft hatte ich beide stripes an der Pinzette oder das Ende war geknickt, aber da macht es auch die Übung. 100% empfehlenswert.
30.05.2022
Lieferung hat zwar relativ lange gedauert (vermutlich wegen Feiertage) aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Tolles Produkt mit super Ergebnis. Funktioniert genauso wie in Video und Anleitung abgebildet. Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden, auf meine Mail wurde umgehend geantwortet.
21.06.2022
05.02.2022
Ich bin begeistert, wie toll die kleinen Streifen halten und funktionieren. Kann ich nur weiter empfehlen. Es braucht etwas Übung um die richtige Position zu finden. Ich hebe immer eins auf, was ich schon benutzt habe damit ich immer erst nochmal gucken kann wo genau ich den Streifen hinlegen muss.
01.02.2022
Die Produkte sind von hoher Qualität und gute Verträglichkeit.Schade,dass nicht noch mehr Produkte angeboten werden.
29.01.2022
Sie halten das was sie versprechen. Eine sehr günstige und einfache Alternative zu einer teuren OP.
01.10.2021
Hat mir sehr geholfen, werde jetzt noch eine Packung bestellen. Die Wonderstripes sind richtig COOL.