Waldorfshop- Logo - Bewertungen

WaldorfshopBewertungen

zertifiziert seit: 17.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
Waldorfshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Waldorfshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Waldorfshop

26.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte ohne Probleme. Ich hatte später bemerkt, dass ich eine falsche Schuhgröße bestellt hatte. Bei meinem Anruf wurde mir sofort ein Rücksendelabel geschickt und die Bestellung der richtigen Größe telefonisch aufgenommen. Die Schuhe habe ich bereits bekommen und bezahlt und hoffe, mit der Rücküberweisung klappt es ebenso reibungslos. Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichem Gruß B. Krüger

29.06.2022
Das Paket kam pünktlich an. Jedoch sind die „Bauarbeiter Handschuhe“, die ich bestellt habe, viiiiel zu klein. Ich habe extra Große bestellt, Größe 7 für 9-10 jährige Kinder, aber für meinen noch 6jährigen Sohn sind sie leider dennoch viel zu klein. Die Qualität ist gut, nun trägt der fast 3 jährige Bruder die Handschuhe. Aber an der Größenbeschreibung muss dringend gearbeitet werden!

Bewertungen für Waldorfshop

Allein schon die Verpackung war grandios umweltfreundlich und roch nach Natur. Der Schlafsack ist eigentlich nicht zu beschreiben, weil er SO SEHR SCHÖN ist. ALLES stimmt an ihm, WIRKLICH ALLES. VIELEN HERZLICHEN DANK UND ich kann nur sagen, daß IHR ihn haben müßt.
14.09.2022
Den Preis fand ich recht hoch Kinderuhren sollten nicht nur spritzgeschützt sein, sondern generell wasserdicht und stoßfest sein, dann zahlt man gern den Preis gut finde ich das Armband
unkomplizierte Bestellung und schnelle Abwicklung, obwohl PayPal zu Fehlermeldung führte. Sehr netter Kontakt im Kundenservice mit idealer Lösung des Problems. Gerne immer wieder
von B. W.
Wir mögen das Produktsortiment und die Qualität der Ware. Im Shop findet man auch Dinge die es bei anderen Anbietern nicht gibt. Wir sind immer sehr zu frieden.
05.09.2022
Sehr schöne Auswahl an Artikeln. Wir haben oft bestellt, waren nie enttäuscht von der Qualität, dafür sind die Preise fair.
Die bestellten Postkarten sind schön gestaltet. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
17.09.2022
liebevoll ausgesuchte Produkte - gute Beschreibung erstklassiger Service
Sehr übersichtlich, wunderschöne Sachen und Bûcher. Benutzerfreundlich.
06.09.2022
Alles bestens! Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Vielen Dank!
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Gute Qualität und schnelle Lieferung
17.09.2022
Schnelle, wenn auch Teillieferung
Schnelle problemlose Abwicklung
Alles wurde bestens abgewickelt
20.09.2022
war mit allem sehr zufrieden
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung