Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten871 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Nach der Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Es war kein Problem, dass ich Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, da ich mir über die Passform nicht sicher war. Die Schuhe haben wie versprochen ein Druckpunkt zum Test mit den Fingerspitzen. Rückerstattung nach Rücksendung ist zeitnah erfolgt. Werde dort wieder bestellen.
JL

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

WW
22.11.2023
Zwei Paar Damen Pantoletten bestellt, kam recht schnell und gut verpackt an. Leider riechen beide Paare sehr stark (nach Chemie?) obwohl ich nur Lederschuhe bestellte. Habe beide Paare reklamiert und zurück geschickt.
FV
Franz V.
Bremen
01.11.2023

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt

Hätte mir die Schuhe stabiler vorgestellt. Auf dem Foto sah das Leder dicker ais in Wirklichkeit
Sehr schmale Sandalen
RH