Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop- Logo - Bewertungen

Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten868 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Nach der Bestellung erfolgte eine schnelle Lieferung. Es war kein Problem, dass ich Schuhe zur Auswahl bestellt hatte, da ich mir über die Passform nicht sicher war. Die Schuhe haben wie versprochen ein Druckpunkt zum Test mit den Fingerspitzen. Rückerstattung nach Rücksendung ist zeitnah erfolgt. Werde dort wieder bestellen.
JL

27.06.2023
Alle Schuhe, die ich bestellt habe entsprachen nicht der Beschreibung auf der Bestellseite. Alle Artikel hatten den Vermerk : herausnehmbares Fussbett… Leider hatte KEIN Artikel von insgesamt vier Paar diese Vorgabe !!!

Bewertungen für Dr. Brinkmann Schuhe - Der offizielle Online Shop

Elke K.
Braunschweig
👍Alles Top.
21.03.2024
Es war die erste Bestellung von mir in dem Shop. Ich habe mich bei der Größe der Schuhe vertan, sofort zurück geschickt und in der richtigen Größe bestellt. Gutschrift kam gleich nachdem die Schuhe angekommen sind und ich habe bereits die neue Bestellung erhalten. Alles prima geklappt
SF
Steffen F.
Bad Salzschlirf
Schnelle Lieferung. Sehr unkomplizierte Rücklieferung. Es war schön der Retourzettel mit dabei. Sehr gut so sollte es sein.
RF
Reinhard F.
Bad Freienwalde

Guter Gesamteindruck

Hoffe, das sich die Hausschuhe im Lauf der Zeit noch genügend weiten.
02.03.2024
08.03.2024
GK
Gerd K.
Illingen
Besonders gut hat mir die Verarbeitung , wie die schnelle Lieferung gefallen. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich die Schuhe witterungsbedingt noch nicht tagen kann.
GG
04.02.2024

Immer wieder gerne!

Hatte schon vor Jahren Dr. Brinkmann Schuhe gekauft, die gut gehalten haben. Sie waren sehr bequem, so dass mich jetzt wieder für Pantoletten entschieden habe.
gutes fussbett.
09.02.2024
03.02.2024
UB
24.11.2023

Sohlen sind gut, Riemchenmaterial sollte verbessert werden

Die Sohlen der Brinkmann Schuhe sind gut. Bis diese jedoch auf der inneren Laufsohle glatt sind, sind die Riemchen gebrochen. Das Material der Riemchen sollte verbessert werden.
CK
28.07.2023
Sehr schöne Schuhe,aber nichts für mich.Da ich Hallux valgus habe und der Fuss vorne sehr schief ist ,stosse ich mit den Zehen an.Das tut mit der Zeit sehr weh.Schade.
JF
Josef F.
Runding
22.11.2023
Gute Schuhe, fallen aber sehr schmal aus