SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

06.05.2022
Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

14.12.2021
Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
07.06.2022
Sehr gute Ware, perfekte Verarbeitung. Sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
05.06.2022
Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr gut
06.05.2022
20.02.2022
Mein Traumkleid hat einen sehr tiefen Rückenausschnitt und ist aus Seide. Somit sieht man leider jede Unebenheit schnell durch. Um meine Cellulite etwas zu kaschieren, wollte ich es mit Shapewear probieren. Ich habe dem Kundenservice ein Foto von meinem Kleid geschickt und wurde super kompetent und freundlich beraten ❤️ Die Bestellung kam super schnell bei mir an, und eine der Vergleichsgrößen passte perfekt! Retoure, Zahlung hat alles super geklappt 🤗
31.01.2022
Für mich war Shapewear Neuland!! Ich kannte mich überhaupt nicht aus und habe ein Produkt gesucht, das meinen Bauch wegmogelt und nicht zu unbequem ist! SHAPE ME hat wirklich eine tolle Auswahl, ich habe direkt etwas passendes gefunden! Das war bestimmt nicht meine letzte Shapewear, denn jetzt habe ich gemerkt, dass es wirklich für jeden Anlass tolle Wäsche gibt, um sich immer super zu fühlen! Ein echter Push für mein Selbstbewusstsein!
20.02.2022
Sehr gute Qualität & Preis Leistung-Verhältnis. Die Ware wurde zügig versandt und kam in einwandfreien Zustand. Der Online-Shop ist übersichtlich, Kaufprozess läuft problemlos ab. Alles hat super funktioniert. Wegen dem freundlichen Kundenservice, werde ich den Shop auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen. Ich bin zufrieden und bestelle gerne wieder. Vielen Dank für den wunderbaren Service, und sehr viel Erfolg! Liebe Grüße
07.02.2022
Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach passender Unterwäsche für mein Seidenkleid und wurde dank SHAPE ME und dem super Kundenservice endlich fündig! Endlich sieht man keine Nächte, die kleinen Dellen werden auch unsichtbar und mein foodbaby nach dem Buffet bleibt auch unsichtbar!
04.02.2022
Ich trage die Shape me Wäsche fast täglich, da der Erfolg verblüffend ist. Es zaubert echt eine schmalere Silhouette.
03.02.2022
Ich habe schon öfter bei SHAPE ME bestellt und muss sagen, dass ich jedes Mal noch begeisterter bin. Man merkt wirklich die Begeisterung im Team, sich immer weiter zu verbessern und den Kunden ein super Einkaufserlebnis zu bieten! Vielen Dank für so viel Liebe zum Detail!
17.01.2022
Die Leggins sitzen toll! Seid Corona habe ich tagsüber viel Leggins an und war auf der Suche nach einem Modell, das die Beine vorteilhaft schlank macht, am Bauch bequem sitzt und die robust ist. Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung und werde regelmäßig kaufen.
18.02.2022
Bei Shape me habe ich tolle Klamotten für meine Schwangerschaft gefunden! Die Leggins von Spanx unterstützt meinen Bauch und ich fühle mich perfekt angezogen! Nichts kneift oder blitzt heraus! Für Kleider habe ich die Mama Short entdeckt! Absolut zu empfehlen!
12.05.2022
einwandfreie Ware, habe mich riesig darüber gefreut... es sitzt alles... Kundenservice und Beratung waren top... bin gegenüber Kleidung im Netz kaufen skeptisch... aber alles bestens... habt einen neuen Kunden gewonnen... Versand ging schnell... 5 🌟 +
31.01.2022
Ein toller Schnitt, vor allem ist der Effekt 2-in-1 Zum einen macht die leggings meine Schenkel viel schlanker als normale leggings, zum anderen sitzt die am Bauch bequem (auch nach dem Essen 😄) Ich habe gleich ein zweites Modell nachbestellt
06.01.2022
Ich habe dieses Unterkleid gekauft um an Weihnachten gut auszusehen.😅.. das Kleid darüber ist am Bauch und Po sehr eng, aber es saß alles perfekt! Der Bauch war gut kaschiert und der Po wurde gut geformt.. sehr gut 👍
18.01.2022
Ihr seid ein super Team, sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Vor allem ist es schön mit einem Menschen zu sprechen und nicht Stunden in einer Warteschleife zu hängen. Ich werde euch sicher weiter empfehlen.
13.02.2022
Die Auswahl ist perfekt! Es war vorher immer wie ein Glücksspiel die richtige Shapewear zu finden, bis ich Shape Me gefunden habe. Die Ware kam super schnell bei mir an und ich bin SEHR zufrieden!
22.04.2022
von Lia M.
Zügige Lieferung und tolle Ware. Auch der Rückversand eines einzelnen Artikels, der nicht passte lief problemlos. Noch nicht ganz digital, aber trotzdem unkompliziert und angenehm! Gerne wieder!
07.04.2022
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Daraufhin 3 Hemden in einer Größe bestellt, die einwandfrei passten mit einem festen Halt. Hier zwickt und drückt nichts. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
01.02.2022
Sehr nettes Team! Ich hatte mich leider in der Größe vertan und musste einen Artikel umtauschen! Das hat sehr gut und unkompliziert geklappt, vielen Dank für die freundliche Kommunikation!