SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

Die besten leggings die ich je gekauft hatte. Machen die Beine schlanker, bequem am Bauch, reißfester Stoff und angenehm auf der Haut.
Tolle Qualität und nettes Team
Bei Shape me habe ich tolle Klamotten für meine Schwangerschaft gefunden! Die Leggins von Spanx unterstützt meinen Bauch und ich fühle mich perfekt angezogen! Nichts kneift oder blitzt heraus! Für Kleider habe ich die Mama Short entdeckt! Absolut zu empfehlen!
top!
Die Auswahl ist perfekt! Es war vorher immer wie ein Glücksspiel die richtige Shapewear zu finden, bis ich Shape Me gefunden habe. Die Ware kam super schnell bei mir an und ich bin SEHR zufrieden!
Ich war seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach passender Unterwäsche für mein Seidenkleid und wurde dank SHAPE ME und dem super Kundenservice endlich fündig! Endlich sieht man keine Nächte, die kleinen Dellen werden auch unsichtbar und mein foodbaby nach dem Buffet bleibt auch unsichtbar!
Ich trage die Shape me Wäsche fast täglich, da der Erfolg verblüffend ist. Es zaubert echt eine schmalere Silhouette.
Habe strammer Max T-Shirts bestellt. Lieferung und Qualität perfekt.
Ich habe schon öfter bei SHAPE ME bestellt und muss sagen, dass ich jedes Mal noch begeisterter bin. Man merkt wirklich die Begeisterung im Team, sich immer weiter zu verbessern und den Kunden ein super Einkaufserlebnis zu bieten! Vielen Dank für so viel Liebe zum Detail!
Zustellung war schnell,Qualität BH ist super
Hat alles super geklappt. Danke
So ein super Service! Unproblematischer Umtausch und super netter Kontakt! 5*+!
Es ist immer alles sehr professionell gemacht. Ihr gebt immer euer Bestes, auch während Covid.
Ich habe die Ware schnell erhalten und diese war liebevoll eingepackt.
Sehr nettes Team! Ich hatte mich leider in der Größe vertan und musste einen Artikel umtauschen! Das hat sehr gut und unkompliziert geklappt, vielen Dank für die freundliche Kommunikation!
My package arrived very fast! I am super happy with my new Shapewear. Definitely not my last purchase at shapeme.com
Perfektes Produkt für mich gefunden! Alles Top!