SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

Antwort von SHAPE ME
Liebe Kundin, bitte habe dafür Verständnis, dass getragene Artikel nicht zurückgenommen werden. Wir müssen bei Hygieneartikel besonders darauf achten, dass alle Produkte einwandfrei und sauber sind. Schließlich haben alle Kundinnen das Recht auf neue ungetragene Produkte ohne Gebrauchsspuren. Im Einzelhandel ist es nicht anders - Unterwäsche müssen stets mit eigener Wäsche anprobiert werden. Vielen Dank für dein Verständnis. Herzliche Grüße, dein SHAPE ME Team
Alles bestens
Hat alles wunderbar geklappt.
Passt gut, formt fest, aber trotzdem sanft.
👍
Alles bestens
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Trotz mehrerer e-Mails kam erst keine Antwort, dann plötzlich: "das Lager hat noch nicht geantwortet". Seit Tagen versuche ich telefonisch den Shop zu erreichen, leider vergeblich. Ich will das Geld zurück haben und werde nie wieder in diesem Shop etwas bestellen.
Antwort von SHAPE ME
Liebe Kundin, Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice wird sich hierzu umgehend bei dir melden. Herzliche Grüße Dein SHAPE ME Team
von U+O P.
Ware kam prompt jedoch zum Teil unverpackt und mit Flecken. Auf Nachfrage zwecks Widerruf bzw. Austausch oder Rabatt kam erst nach Tagen die Information dass der Sachbearbeiter im Urlaub sei. Wiederrum 16 Tage später trotz Erinnerung immer noch keine Antwort. Schade. Daher nun diese Bewertung
Antwort von SHAPE ME
Lieber Kunde, Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice wird sich hierzu umgehend bei dir melden. Herzliche Grüße Dein SHAPE ME Team
Der Qualität der Ware ist super, da kann man nichts dazu sagen.. Leider ist es ein Unverschämtheit Geld für die Retoure zu verlangen!! Oft bestellt man verschiedene Größe da Kleidung/Unterwäsche oft größer/Kleiner ausfällt, leider muss man hier Geld dazu zahlen um es Retoure zu schicken das heißt wir als Käufer machen bei diese Firma nur Verluste! Deswegen kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen und würde hier nicht mehr einkaufen..
Antwort von SHAPE ME
Liebe Kundin, Unsere Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir liefern ab 30€ deutschlandweit versandkostenfrei. Bei den einmaligen Retouren Gebühren von 3.50€ pro Bestellung, handelt es sich um zum einen um einen Teilbetrag für die DHL Kosten. Zum anderen dient dieser Beitrag zur hygienischen Wiederaufbereitung der retournierten Artikel. Wie du vielleicht weißt, handelt es sich bei unseren Produkten um Hygieneartikel, die sorgfältig geprüft und hygienisch wiederaufbereitet werden müssen. Nur so können wir einen einwandfreien Artikel im Versand gewähren und dir die Möglichkeit geben, den Artikel zu retournieren. Für gewöhnlich ist die Rückgabe von Unterwäsche im Einzelhandel nicht gestattet. Wir geben unser Bestes, um als junges Unternehmen mit der gewohnten Geschwindigkeit im Onlinehandel mitzuhalten. Das gelingt uns zwar nicht immer, wir halten unseren Kunden jedoch stets auf dem Laufenden. Wir hoffen hier auf dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein SHAPE ME Team