SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen