SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Daraufhin 3 Hemden in einer Größe bestellt, die einwandfrei passten mit einem festen Halt. Hier zwickt und drückt nichts. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Prompte Lieferung einfache retoure guter service
Guter Preis Rasche Lieferung
Tolle Produkte und hervorragender Customer Service! Bestnote!
Alles super
Gute Auswahl, gute Qualität
Schneller Lieferung u alles gut
Sehr gute Qualität Erfüllt 100% seinen Zweck.
Der kd und Telefon Service sehr freundlich und kompetent Material und Qualität hervorragend tragegefühl sehr angenehm kein rollen und rutschen
Sehr nette Kundenberatung am Telefon.
Mein Traumkleid hat einen sehr tiefen Rückenausschnitt und ist aus Seide. Somit sieht man leider jede Unebenheit schnell durch. Um meine Cellulite etwas zu kaschieren, wollte ich es mit Shapewear probieren. Ich habe dem Kundenservice ein Foto von meinem Kleid geschickt und wurde super kompetent und freundlich beraten ❤️ Die Bestellung kam super schnell bei mir an, und eine der Vergleichsgrößen passte perfekt! Retoure, Zahlung hat alles super geklappt 🤗