SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

Perfektes Produkt für mich gefunden! Alles Top!
Kompetente, freundliche Beratung und schnelle Lieferung.
Für mich war Shapewear Neuland!! Ich kannte mich überhaupt nicht aus und habe ein Produkt gesucht, das meinen Bauch wegmogelt und nicht zu unbequem ist! SHAPE ME hat wirklich eine tolle Auswahl, ich habe direkt etwas passendes gefunden! Das war bestimmt nicht meine letzte Shapewear, denn jetzt habe ich gemerkt, dass es wirklich für jeden Anlass tolle Wäsche gibt, um sich immer super zu fühlen! Ein echter Push für mein Selbstbewusstsein!
Ein toller Schnitt, vor allem ist der Effekt 2-in-1 Zum einen macht die leggings meine Schenkel viel schlanker als normale leggings, zum anderen sitzt die am Bauch bequem (auch nach dem Essen 😄) Ich habe gleich ein zweites Modell nachbestellt
Super nettes unternehmen und sehr kulant!
Schnelle Lieferung, tolle Ware
Ihr seid ein super Team, sehr gute Beratung und schnelle Hilfe. Vor allem ist es schön mit einem Menschen zu sprechen und nicht Stunden in einer Warteschleife zu hängen. Ich werde euch sicher weiter empfehlen.
Die Leggins sitzen toll! Seid Corona habe ich tagsüber viel Leggins an und war auf der Suche nach einem Modell, das die Beine vorteilhaft schlank macht, am Bauch bequem sitzt und die robust ist. Ich bin super glücklich mit meiner Bestellung und werde regelmäßig kaufen.
Seit langem habe ich keinen so freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice gesehen! Am Telefon wurde ich kompetent beraten und mein Päckchen kam auch sehr schnell! Ganz lieben Dank!
Alles bestens
Das Einkaufen bei Shape Me hat mir sehr gut gefallen, ich habe auch einen Artikel behalten und bin sehr zufrieden.
Ich bin begeistert - per Email wurde ich persönlich beraten und mein Päckchen kam super schnell an! Vielen Dank!
Die Ware wurde schnell verschickt, ich bin mit Qualität sehr zufrieden.
Ich habe dieses Unterkleid gekauft um an Weihnachten gut auszusehen.😅.. das Kleid darüber ist am Bauch und Po sehr eng, aber es saß alles perfekt! Der Bauch war gut kaschiert und der Po wurde gut geformt.. sehr gut 👍
Der e-Mail Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig.
Tolle Wäre, schnell erhalten
Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, super Produkt! Alles bestens, gerne wieder!