SHAPE ME- Logo - Bewertungen

SHAPE MEBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAPE ME können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2018
aktualisiert am: 04.10.2022
SHAPE ME ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für SHAPE ME

06.05.2022
Ich habe es für mein Hochzeits Outfit bestellt und bin begeistert denn man kann die Träger abnehmen oder die durchsichtigen die mitgeliefert werden benutzen. Das einzige ist unten im Schritt ist es wie ein Lappen den man zur Seite schieben kann wenn man klein muss aber dafür ist gesorgt es gibt ja pinkeltrichter für frauen heutzutage. Passform die eigene verwenden und nicht kleiner oder größer denn es passt sich alles an wenn man hier und dort zurecht zieht.

14.12.2021
Ich habe mir eine Higher Power Short bestellt. Die Größe habe ich wie angeboten über Videoscan ermittelt. Der Versand ging schnell. Die erste Anprobe war super. Das Material ist angenehm und die Größe hat gepasst. Leider ist die Short im Alltag für mich ungeeignet. Anders als beschrieben rollt sie sich immer wieder runter. Ich hatte ein enges Kleid an und habe mich sehr unwohl gefühlt weil man das von außen sehen konnte und ich immer wieder alles aufwändig nach oben ziehen musste. Es war für mich unmöglich diesen Mangel beim daheimigen Anprobieren festzustellen. Der Kontakt zum Kundenservice dauert enorm lang. Es gibt keinerlei Entgegenkommen und ich muss den Artikel nun kaufen weil ich ihn schon getragen habe. Ich bin sehr enttäuscht und werde mir nie wieder etwas von shape me bestellen. Ich bin da von anderen Häusern einen anderen Service gewohnt. Ich wollte den Artikel nicht zurückschicken weil er mir nach einmal Tragen plötzlich nicht mehr gefiel, sondern weil er mangelhaft ist. Ich habe nun Shorts im Schrank für 50 Euro die ich nicht tragen kann. Der Kundenservice "watscht" einen mit Standartantworten ab. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für SHAPE ME

09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.
07.06.2022
Sehr gute Ware, perfekte Verarbeitung. Sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.
05.06.2022
Sehr schnelle Lieferzeit. Sehr gut
03.06.2022
Großartig
01.06.2022
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
24.05.2022
20.05.2022
18.05.2022
Sitzt perfekt,macht eine gute Figur.
14.05.2022
von Ina R.
13.05.2022
12.05.2022
einwandfreie Ware, habe mich riesig darüber gefreut... es sitzt alles... Kundenservice und Beratung waren top... bin gegenüber Kleidung im Netz kaufen skeptisch... aber alles bestens... habt einen neuen Kunden gewonnen... Versand ging schnell... 5 🌟 +
06.05.2022
04.05.2022
Schnelle Lieferung und schön verpackt.
04.05.2022
Shapewear kam gut und hygienisch verpackt mit einem kleinen Bügel. Größe war wie beschrieben.
01.05.2022
Bin super zufrieden, alles entspricht der Vorstellung und ist sehr qualitativ. Bin total happy und würde hier jederzeit wieder bestellen!
28.04.2022
28.04.2022
27.04.2022
Es war alles bestens...
22.04.2022
von Lia M.
Zügige Lieferung und tolle Ware. Auch der Rückversand eines einzelnen Artikels, der nicht passte lief problemlos. Noch nicht ganz digital, aber trotzdem unkompliziert und angenehm! Gerne wieder!
16.04.2022
Schnelle Lieferung, problemlose Rückgabe. Gute Qualität und Ware.