gleitgut.de- Logo - Bewertungen

gleitgut.de

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
gleitgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen. Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein. Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
GF
Gabriele F.
Nürnberg

15.09.2023
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
HP

Bewertungen für gleitgut.de

17.11.2023
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Wie lange die Lebensdauer ist kann ich noch nicht sagen. Immer wieder gern.
02.08.2023
Hervorragende Erfahrung für einen für mich bisher unbekannten Shop. Heute bestellt, nächsten Tag Lieferung da.
30.06.2023
Schnelle Lieferung an die Versandadresse. Werde erst am 14.07.23 die Ware übernehmen können. Soweit alles gut.
WW
Waltraud W.
Burghausen
28.05.2023
Größe passt perfekt. Fast unsichtbar und der Stuhl gleitet leicht über den Boden ohne Spuren zu hinterlassen.
04.10.2023
Schnell, gute Kommunikation, unkompliziert. Ware war genau wie erwartet, gut.Jederzeit weiterzuvempfehlen.
Super Kontakt via Telefonsupport. Gute Beratung, sehr hilfsbereit, flott und kundenorientiert. Perfekt!!
WH
W. H.
Karlsruhe
22.08.2023

Top Verkäufer!

Alles gut so wie es ist. Bestellte Ware war so wie beschrieben und die Lieferung erfolgte superschnell!
GR
Gerd R.
Pfullendorf
18.10.2023

Stuhlgleiter

Schnelle, zuverlässige Lieferung Produkt erfüllt den Einsatzzweck sehr gut Beschreibung war zutreffend
Michael K.
Wittlich
16.08.2023

Professionelle Kaufabwicklung

Sofortige Lieferung. Superware. Professionelle und einwandfreie Kaufabwicklung. Seriöses Unternehmen.
UB
Ulla B.
Düsseldorf
04.07.2023
Ich habe Stopfen für unsere Bistroalustühle bestellt. Sie wurden schnell geliefert und passen perfekt.
FF
FRILO F.
rodgau
09.06.2023
Schnelle Lieferung. Teile befinden sich noch im Verschleißtest auf dem Fliesenboden der sehr rau ist.
Genau das sind die richtigen für meine Stühle habe aber jetzt schon das zweite Mal bestellt bestellt
LK
Lu K.
Böblingen
25.09.2023

Rundum zufrieden

Passende Beschreibung - passender Artikel Sinnvolle Verpackung und schnelle Lieferung Alles prime !
13.09.2023

Alles gut.

Artikel war erst falsch, aber man hat mir sofort auf meine Mail geantwortet und Ersatz geschickt.
BZ
Bernhard Z.
Ammerbuch
31.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich gerne weiterempfehlen.
27.10.2023

perfekt

Schnelle Lieferung, transparente Kommunikation und Bezahlung. Gute Ware - günstiger Preis. Danke
23.12.2023

Gern wieder

Schnell, moderater Preis bei toller Qualität, transparente Kaufabwicklung. Klare Kaufempfehlung
TK
Tobias K.
Hösbach
Bestellung war einfach und schnell und problemlos! Die Gleiter und Stopper funktionieren super!
10.09.2023
Toller Shop, fairer Preis und schneller Versand. PTFE Gleiter top Qualität und mit Schrauben 👍🏼
16.08.2023

TOP

Schnelle Lieferung, zutreffende Beschreibung der Produkte. Sehr gute übersichtliche Homepage.