gleitgut.de- Logo - Bewertungen

gleitgut.de
Bewertungen:

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.280 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gleitgut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ich mir nicht sicher war, ob die ausgewählten Stuhlgleiter passen, habe ich vorsichtshalber bei GleitGut angerufen. Nach sehr freundlicher Begrüßung wurde mir der Vorschlag gemacht, ein Foto des Stuhles zu senden, um abzuwägen ob die gewählten Gleiter geeignet sind. Trotz des geringen Bestellwertes könnte der Service und die Beratung nicht besser sein. Die Bestellung wurde umgehend versendet und die Stuhlgleiter passen perfekt und sind von sehr guter Qualität. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals für die überaus freundliche und kompetente Beratung bedanken und wünsche der gesamten Belegschaft viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.
GF
Gabriele F.
Nürnberg

Relevanteste negative Bewertung

15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
HP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gleitgut.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teile verformt - Keine Klebehaftung

Die Gleiter mögen vielleicht gut sein, haben allerdings wegen der Verformung der Teile (siehe Foto) keine feste Haftung.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
11.04.2024
Sehr geehrter Herr Gillmann. Danke für das Feedback. Die Verformung hat eigentlich keine Auswirkung auf die Haltbarkeit. Durch das Gewicht des Möbelstücks wird diese ausgeglichen. Wenn der Gleiter nicht hält hat dies in der Regel andere Gründe. Viele Grüße, Ihr GleitGut Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Lieferung war nicht vollständig! Erst nach einem Telefonat wurde das fehlende Teil nachgesendet!
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn es ein Problem mit der Bestellung gibt, zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir haben Ihre Nachlieferung umgehend nachgesendet. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr GleitGut-Team
HP
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Klebeband um 90 Grad geklebt. Leider hat sich die Klebefolie vom Filz gelöst und ich musste mit Faden den Filz befestigen.
Bewertung melden
SS
Sigmund S.
Wörthsee
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

angegebene Maße falsch

die gelieferten Teile waren breiter als angegeben, was sich aber mit etwas handwerklichem Geschick beheben ließ.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bereits zu Ihrer Bestellung kontaktiert. Es kann natürlich sein, dass Sie die falsche Größe erhalten haben. Wir kommissionieren händisch, da kann es auch zu Fehlern unsererseits kommen. Wir hoffen, das Problem mit Ihnen lösen zu können! Ihr GleitGut-Team
RH
Richard H.
Oberglatt
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnung für Vorauskasse muss angefragt werden

Ich musste bereits zum zweiten Mal telefonisch nachfragen um eine Rechnung für die Vorauskasse zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
25.10.2023
Hallo! Sie erhalten von uns automatisiert eine Bestellbestätigung inklusive einer Zahlungsaufforderung mit der Sie bezahlen können. Eine Rechnung erhalten Sie automatisch, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Anders ist es buchhalterisch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis!
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei billigen Artikeln senken Sonst O.K.
Bewertung melden
Antwort von gleitgut.de
22.08.2023
Danke für das Feedback! Wir gestalten die Versandkosten so günstig wie es geht. Noch geringere Versandkosten wären nicht wirtschaftlich. Wir bitten um Verständnis!
PS
Peter S.
Stapelfeld
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden