gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

IN
Ingrid N.
Seefeld

Großzügige Lösung einer verspäteten Lieferung

Die Lieferung kam für mich genau 2 Tage zu spät an, obwohl ich rechtzeitig storniert hatte. Ich war gezwungen auf andere Töpfe auszuweichen. Der Lieferant hat mir mein Geld zurück erstattet. Die stornierte Bestellung haben meine Nachbarn, da ich nicht mehr vor Ort war, in den Keller verbracht. Die Firma verzichtet auf die Rücksendung. So kann sich jetzt ein Nachbar über die Pflanztöpfe freuen. Das ist mal echte Kulanz und ich sage DANKE.

Gute Ankündigung, späte Lieferung

Guter gemachter Web-Shop. Auftrag wurde am Samstag aufgegeben, die Lieferung wurde für Montag oder Dienstag angekündigt, kam dann aber erst Ende der Woche. Die Ware entsprach aber der Produktbeschreibung und ist qualitativ i.O. Würde den Laden wieder in Anspruch nehmen.
15.03.2024
Cultivalley in Papiertüten verpackt. Gut für die Umwelt. Leider ist wurde ein Tüte beim Transport beschädigt das der Dünger in Pulverform der Verpackung entweichen konnte. In meinem Fall zwar nicht viel aber es war ärgerlich. Ansonsten alles gut...
MH
Mark H.
Allershausen

Stornierung problemlos

Da mein bestellter Artikel kurzzeitig nicht lieferbar war, habe ich die Bestellung storniert. Das lief alles ohne Probleme. Die Kommunikation mit dem Shop war gut und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet (Paypal). Somit mein Fazit: Alles bestens!
08.03.2024

Ich habe zweimal bestellt

Ich habe zweimal bei ihnen mehrere unterschiedliche Artikel bestellt und es wurde beide Male alles perfekt und schnell geliefert.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Lieferung erfolgte überpünktlich.

Top

Super Preise .... versandt dauert ne Weile aber ey .... was soll's
Antwort von gbk-shop.de
LZ
18.03.2024
Die Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert. Alles prima.
Schnelle Lieferung, super Qualität der bestellten Töpfe.
Top Laden! Kam alles innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Gutes Sortiment. Qualitäts Ware und moderate Preise.
CF
Christian F.
Wangen i.A.
24.02.2024
Alles super verpackt und schnelle Lieferung.
LZ
Ware wurde zügig und gut verpackt geliefert.
25.02.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität
18.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand !
08.03.2024

Alles gut gelaufen

Schnelle, unkomplizierte Lieferung
gute Qualität, schnelle Lieferung
JB
Schöne Ware. Schneller Versand.
Super schnell und gute Ware.