gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

Unvollständig und unbrauchbar

Habe meine Bestellung erhalten der Versand und die Lieferzeit waren auch okay sie haben extra zwei Pakete benutzt in einem wurden Pflanztöpfe das Thermometer die Untersetzer sowie ein Ventilator eingepackt und in den anderen die Erde extra so dass das schon mal nicht beschädigt wird was ich recht gut fand. Doch als ich die Kartons öffnete musste ich leider feststellen dass der Karton von dem Ventilator schon geöffnet wurde sprich das Klebeband war aufgeschnitten wo man sich einen ersten Moment aber denkt okay ist ja kein Problem vielleicht hat ihn jemand zurückgeschickt weil er ihn nicht brauchte im zweiten Moment holte ich den Kopf des Ventilators raus und musste feststellen dass das schon alles war was in der Verpackung enthalten ist es fehlten Halterung Clip Verschraubung so dass der Ventilator unbrauchbar ist. Es ist traurig dass die Ware anscheinend nicht kontrolliert wird und sowas überhaupt wieder in den Versand kommt. Gerade wenn ich doch einen geöffneten Karton vor mir sehe als Ladeninhaber überprüfe ich doch den Inhalt. Also ich bin total unzufrieden muss sagen beim nächsten Mal werde ich auch auf die 5 € Ersparnis für die Erde verzichten und auf die kürzere Lieferzeit und lieber in einem anderen Shop bestellen habe zwei Tage versucht den Kundenservice per Telefon zu erreichen wo es entweder nur klingelte oder besetzt war und auf die Nachrichten auf der Internetseite hat bisher auch noch keine reagiert.

Kein schönes Einkaufserlebnis😑

Nach knapp einer Woche ist euch eingefallen mal im Lager nach zu sehen, ob der Artikel noch vorhanden ist und mir Bescheid zu geben, dass er es nicht ist. Das natürlich ohne Angabe von einem neuen Liefertermin. Die Bestellung habe ich dann umgehend STORNIERT! Bis heute habe ich weder eine Antwort noch mein Geld zurückerhalten!!! Das was man mir einen Tag darauf mitteilte war die Versandbestätigung, aber auf die Ware warte ich noch immer!!! Nun soll ich Euch aber schon mal bewerten?!….kurzum…der eine Stern ist eigentlich noch zu viel🤷‍♂️ *Die Bewertung bezieht sich natürlich nicht auf die Ware, denn die habe ich ja leider noch nicht.

Ware bisher noch nicht erhalten

Leider sind die von mir bestellten Produkte 7 Werktage nach Zahlungseingang noch nicht versendet worden. Nach meiner Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass eines der bestellten Produkte nicht mehr auf Lager ist und ich mich an den Lieferzeiten auf der Website orientieren soll. Es wäre hilfreich gewesen, wenn das Unternehmen diese Information proaktiv zur Verfügung gestellt hätte. Zusätzlich würde ich es sehr schätzen, wenn das voraussichtliche Lieferdatum in meinem Kundenkonto aktualisiert werden könnte.
einseitiger support keine antword bei fragen bestellungen werden vernachlässigt oder erst garnicht versendet obwohl bezahlt ist
PK
Pawel K.
Monheim
Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag 11.04 habe ich Sie angerufen, um Informationen zu der Lieferung, die ich bei Ihnen bestellt habe.Ich würde informiert,dass ich von Ihnen einen Rückruf erhalte , leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten.
lieferzeiten in 2024 komplett ungenügend. hab ein tag später bei temu bestellt das is mittlerweile da. gbk hat nach 10 tagen noch nicht mal die ware verpackt. bin 15 jahre kunde gewesen in den letzten 10 jahren hat da keiner mehr bock iwas zu machen. nie wieder
Mangelhaft Am 1.4. Bestellt und aufgrund eines Artikels der plötzlich nicht mehr vorrätig war habe ich bis heute 11.4 noch nicht einmal eine Teillieferung der Bestellung erhalten.
Bieten Produkte an die sie nicht auf Lager haben und antworten dann nicht auf emails und Anrufe wenn man die Bestellung stornieren möchte. Absolut nicht zu empfehlen.
Kein Kontakt auf Anfragen oder Anrufe oder sonstiges. Sehr schade bin enttäuscht
Auch nach über 2 Wochen noch keine Lieferung und keine Antwort auf E-Mails.
06.04.2024

Frechheiten

Schaut mal in euren mailverlauf mit mir Das grenzt ja schon an Frechheit
Verkäufer reagiert nicht auf Emails und Anruf
Kontakt Aufnahme nicht möglich
Ware ist nich immer nicht da
Noch keine Ware erhalten
er hat die Ware nicht