gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

Versand dauert ewig... Wenn Produkte nicht lieferbar sind wäre ein Hinweis auf der Website nicht schlecht... Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles auf Lager...
18.01.2024

Ware und Kommunikation verbesserungswürdig

Von vier bestellten Verpackungskartons waren zwei mit heftigem Schimmelgeruch versehen. Auf E-Mail wurde nicht geantwortet...
Antwort von gbk-shop.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Wir haben zwischenzeitlich geantwortet und werden uns mit dem Problem befassen!
04.09.2023
Musste fast 2 Wochen auf meine Bestellung warten. Die Ware ist gut, Qualität ist in Ordnung. Würde aber nicht wieder hier bestellen.
13.09.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit. Das war so nicht geplant. Frühester Versandtermin war der 25.08 und Erhalt am 04.09. Fast 2 Wochen finde ich da etwas übertrieben. Ich schreibe das, damit sich die anderen Kunden selbst ein Bild von den Zeiten der ungewollten Verzögerung machen können.
01.08.2023

Kan nog nicht bewerten, noch nicht gelieferd

Kan nog nicht bewerten: 22/07/23 Besteld 01/08/23 noch nicht gelieferd
03.08.2023
Internationale Sendungen können durchaus mal etwas länger dauern. Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Die Ware ist dann am 02.08.23 eingetroffen. International shipments sometimes take a little longer. Please excuse the long delivery time. The goods arrived on 02.08.23.
04.06.2023
07.06.2023
Ich bin sehr verwundert, wie es zu dieser Bewertung kommen konnte. Am 25. spät abends bestellt, am 27. erhalten. Was ist passiert? Was hätten wir besser machen können? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu kontaktieren würden: hilfe@gbk-shop.de vielen Dank.