Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :)
Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an.
Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!
Die Bestellung war recht groß, deswegen wurde sie in 3 Pakete aufgeteilt. Allerdings wurden nur 2 direkt losgeschickt. Bis das dritte Paket dann losgeschickt wurde sind nochmal 4 Tage vergangen. Als ich mich per Mail nach dem Status des letzten Pakets erk6ndigt habe, habe ich keine Antwoet erhalten. Das Paket wurde allerdings verschickt. Das letzte Paket ist noch nicht bei mir angekommen aber die übrige Bestellung hat es heil und vollständig zu mir nach Hause geschafft.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vergriffene Artikel im Shop.
Leider war meine bestellte Ware trotz positivem Lagerbestand plötzlich nicht mehr lieferbar. Zumindest hat die Rücküberweisung reibungslos funktioniert, ansonsten würde ich nur 2 Sterne geben.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angebotenen Artikel ist nicht vorrätig, Information erst nach dem eigentlichen Liefertermin. Der Artikel sei unterwegs zum Shop bzw falls er nicht unterwegs ist wird er demnächst bestellt.?????
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erde schimmelt leider, Meine Ahnung warum, obwohl ein Ventilator läuft.
Sprühflasche tropft .
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf Nachfrage meine Bestellung verschickt
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Besser könnte drauf hingewiesen werden ob wie lang und wann es wieder vorrätig ist an Produkten... Das Sortiment ist Recht überschaubar das ist gut. Über das Angebot an Hersteller und Produkte lässt sich bekanntlich sowieso streiten. Das beste zum Schluss und das macht für mich die meisten Punkte Nachnahme Versand, ein muss und hier wird auch wirklich die Option am Ende Angeboten und nicht nur Kunden fishing Betrieben oder einer Art click baiting piff paff.
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht die extrem hohen Versandkosten in den Vordergrund rücken. 30€ sind wirklich übertrieben!!
Wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit und damit verbundene Unannehmlichkeiten. Leider sind einige Farben bei den Jardiniere von Leni derzeit nicht zu bekommen. Wir hoffen, dass sich dies in Bälde wieder ändert.
Ich musste einen Artikel zurücksenden, die Größe hat leider nicht gepasst, da wäre es nett wenn man eine Info bekommt ob der Artikel angekommen ist! Und das man das Porto auch noch selber zahlen muss, ist auch nicht unbedingt in Ordnung!
Bewertung melden
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Preis gut, Versand leider nicht.
Guter Preis für Hakaphos Grün..
Artikel ging lange nicht zun Versand raus
Erst als ich mich per Email beschwerte/nachfragen ging es dann sehr schnell...
Ob ich hier nochmals bestelle weiß ich noch nicht
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
16.05.2023
Dass die Lieferung einige Tage länger als geplant gedauert hat, tut uns wirklich leid. Ich hoffe, keine Pflanze musste deswegen leiden und wenn Sie uns in Zukunft nochmal eine Chance geben wollen, würde uns das natürlich sehr freuen.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden können nicht gelagerte Waren kaufen , so das die Lieferungs Zeit völlig aus dem Rahmen fällt. Eine Kundeninformationen habe ich erst bei nach fragen erhalten , nicht die feine Art.
Mfg Becker
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
24.05.2023
Das ist korrekt, wir verkaufen auch nicht lagernde Ware. Diese ist für gewöhnlich auch mit dem Vermerk "Momentan nicht lagernd, wird für Sie bestellt" versehen. Dass die angegebene Lieferzeit nun nicht gestimmt hat, tut uns leid. Neue Ware ist in Kürze hier!
Fahrer lies sein Fahrzeug fürs umräumen und die Zustellung die ganze Zeit im Stand laufen
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
13.09.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dies an die DHL weitergeben.
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sie wissen warum.
Ware kam ist sehr gut und schnell, daher 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
14.06.2023
Ja, wir wissen warum und haben den Abzug verdient. In der Hektik des Alltags war die Antwort eines unserer Mitarbeiter sehr unfreundlich. Sowas darf natürlich nicht sein, denn als Kunden sollte man immer das Gefühl haben, dass man sich um das Problem kümmert. Und dem sind wir hier nicht gerecht geworden. Wir sind bereits dran, das intern in einem Gespräch zu erörtern und möchten uns in aller Form für die Ruppigkeit des Kollegen entschuldigen.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam zu spät.
Lieferung kam deutlich später als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von gbk-shop.de
16.11.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat. Warensendungen haben eine Regellaufzeit von ca. 4 Tagen. Leider scheint es in letzter Zeit immer wieder mal etwas länger zu dauern. Wir haben daher die angegebene Laufzeit bei Warensendungen etwas erhöht und hoffen, dass die Laufzeit in Zukunft wieder kürzer ausfallen wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.