gbk-shop.de- Logo - Bewertungen

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.722 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2016
gbk-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Ich habe zum ersten Mal bei gbk-shop.de / Gärtnereibedarf Kortmann GmbH bestellt. Der gesamte Prozess ab Bestellung bis zur Auslieferung gestaltete sich sehr einfach, intuitiv, unaufwändig und reibungslos. Vielen Dank dafür! :) Das ist längst nicht bei allen Versandhändlern der Fall. Die Ware kam stabil verpackt und ohne unnötigen zusätzlichen (Plastik-)Müll bei mir an. Die geräumigen Pflanztöpfe zu einem Toppreis sind sehr stabil und inzwischen mit Schwarzer Johannisbeere und Himbeere bepflanzt – alles prima!

01.06.2023
1teBestellung nicht erhalten (bin im Rollstuhl, quasi immer zu hause).Mal sehen ob die 2teBestellung kommt. Beide per Amazon pay bezahlt.
HE
Heike E.

Bewertungen für gbk-shop.de

Bestellung war zügig und gut verpackt angekommen. Nur bei manchen produkten bin ich skeptisch was Qualität angeht. Das hygro thermo meter von cultivalley zb. Hatte keine gescheite Anleitung und die neue verschweiste china batterie funktionierte nicht so das ich dachte das Gerät sei kaputt, mit normalen Philipps Batterien läuft es aber.
06.04.2024
Großes Sortiment und recht gute Lieferzeiten, auch wenn andere Shops nach der „Legalisierung“ komplett untergehen und 10 Tage für Versand veranschlagen. Checkt auch deren Webseite für den 10% Rabatt Code. Den gibt es eigentlich immer.

Trotz Reklamation alles super gelaufen

Die Produkte sind super. Ich habe in meiner Bestellung zunächst einen falschen Artikel erhalten, der allerdings ohne Probleme und Komplikationen ersetzt wurde. Freundlicher und kundenorientierter Kontakt.
24.03.2024

Danke für die schnelle und unkomplizierte Kauf-Abwicklung

Bestimmt bei den vielen Bestellungen und Anfragen zur Zeit beim Shop, war meine eigene Bestellung innerhalb von paar Tag bei mir. Danke für die Bonschen und immer wieder gerne!
Super, dass es die Möglichkeit gibt, entsprechende Artikel per BüWa zu versenden, Versand hat (über Ostern) eine Woche gedauert.
UR
Uwe R.
Werdau
Es gibt zwar nachvollziehbare Lieferschwierigkeiten, dafür können sie nichts. Sehr freundlicher und persönlicher Support.
Auch dieser Shop hatte Lieferschwierigkeiten aber die Ware wurde im vergleich zu den anderen Shops zügiger versendet :)
Blitzversand und das Trotz dem erhöhten Bestellaufkommen, dazu noch alles wie bestellt erhalten, einfach Klasse.
Top Beratung! Faire Angebote, es wird nichts aufgeschwatzt und sehr netter Kontakt. Weiter so Jöran ✌️
Schöne große 18Liter Töpfe. Schnelle Lieferung, super netter Kontakt. Immer wieder gerne.
30.03.2024
Super Ware, und sehr gute Verpackung so wie Schnelle Lieferung der Ware. Tip Top Shop
Schneller Versand trotz des totalen Überlaufs nach der Legalisierung. Alles bestens!
Hat alles gut geklappt, die Schalen für meine Erdbeeren wurden schnell geliefert.
AH
Angelika H.
Iserlohn
Leichte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware. Immer wieder gerne
22.03.2024

Super Ware!

Super Ware, große Auswahl, schneller Versand, alles in allem immer TOP!
Schneller Versand sowie Versandbestätigung, alles so wie es sein soll
Sowohl Bestellung als auch Rückgabe und Abwicklung war alles top
20.03.2024
Super Service , schnelle Lieferung und hochwertige Produkte
trotz hoher auslastung schnell und zuverlässig geliefert
UR
Udo R.