tabak1a.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2021
tabak1a.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Bin sehr zufrieden, Preis ist O.K, wird schnell innerhalb 2-3 Tage geliefert und vor allem die Gummibärchen schmecken.

24.11.2023
Hallo...habe das erste mal bei euch bestellt, mit der Bezahlung und dem Versand war alles top. Aber die "Lost Marry" haben nicht halb so lange gehalten wie die die ich im Shop draußen kaufe. Einer davon war sehr gut und hatt länger gehalten. Von der"Elf Bar Cotton Candy ICE" war ich überhaupt nicht zufrieden da der Geschmack sehr schwach ist....als wäre die Watte schon trocken gewesen. 2 hab ich davon noch und bin gespannt ob es auch so ist. Was mir aber sehr gefallen hat waren die von "187 Pinkmellow", sehr zufrieden. So wie ich es kenne. Diese 3 Sorten rauche ich nur. Hoffe das bei der nächsten Bestellung alles besser wird. Ihr könnt da nix für, steckt ja keiner drinn! Hatte schon oft welche die gar nicht an gingen oder welche die von Anfang an verbrannt geschmeckt haben. Alles Produktionsfehler. Trotzdem lieben Dank und bis zum nächsten mal. Lg Mustafa Kubilay

Bewertungen für tabak1a.de

09.04.2024
Lieferung sehr schnell , Verpackung gut. Die Ware ist Geschmackssache. Etwas zu süss, aber die Einzigen ohne Nikotin. Hinterlässt einen sehr süssen Geschmack auf den Lippen der auch den ganzen Tag über anhält.
Lieferung schnell und alles da, 5 Sterne gibt's es aber nur ohne Versandkosten
Antwort von tabak1a.de
Guten Morgen Herr Krämer, schade, hätten Sie unsere Versandbedingungen beachten wäre das vermeidbar gewesen. Ihr Bestellwert lag tatsächlich sehr knapp unter der entsprechenden Grenze. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
21.03.2024
Hat schnell und prima geklappt
LM
Lorena M.
Eppelheim

Eindeutige Produktbeschreibung

Schön wäre es wenn man bei den kaufbaren Pods eindeutig sehen würde, zu welchem Akkugerät der Pod gehört. Ansonsten bin ich zufrieden.
15.02.2024
Sehr geehrter Herr Selig, vielen Dank für die konstruktive Kritik, bisher haben wir bei den einzelnen Pod´s im Produkttitel vermerkt wenn diese anderweitig kompatibel sind. Für die bessere Übersicht haben wir jetzt eine neue Kategorie angelegt, in der alle Pod Systeme auf einen Blick hinterlegt sind. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
04.01.2024

Nicht immer gut

Normal gut, aber manchmal funktionieren die E-Cigaretten nicht.
03.07.2023
Ich halte nicht viel von Vorkasse, habe da mit keine gute Erfahrung. Leider ist DHL nicht zuverlässig.
05.07.2023
Hallo Martin, wenn DHL nicht zuverlässig ist versteh ich die Bewertung unseres Shop´s nicht so ganz. Unsere Pakete bei DHL sind zudem ohnehin versichert. Viele Grüße Sandra Customer Support Tabak 1a
Antwort von tabak1a.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, lassen Sie uns gerne wissen was wir beim nächsten mal noch besser machen können um Sie vollends zufrieden zu stellen. Viele Grüße Ihr Tabak 1a Team
31.10.2023
21.10.2023