naehmaschinen-paradies.de- Logo - Bewertungen

naehmaschinen-paradies.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.086 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2010
naehmaschinen-paradies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Normalerweise gehöre ich nicht zu den Menschen, die Bewertungen abgeben, aber in diesem Fall möchte ich von Herzen ein großes Lob aussprechen. Bei den Black Week Deals habe ich meine Chance ergriffen und meine Traummaschine online hier bestellt. Wenig später sah ich sie bei einem anderen Händler günstiger. Dank schwarzen Button durfte man sich melden, wenn man den Artikel woanders günstiger entdeckt. Ich habe gleich zweimal Gebrauch davon gemacht. Beide Erstattungen kamen prompt und ohne Diskussion. Die Kommunikation hat während dieser Zeit via WhatsApp hervorragend funktioniert. Ich wurde auch darüber informiert, dass die Lieferzeit etwas länger dauert und später nochmal als die Maschine verschickt wurde. Die Gespräche waren immer freundlich und hilfsbereit. So geht Kundenservice und so löst man Versprechen ein. Im Nachgang hatte ich dann Probleme mit der Fadenspannung. Und auch hier wurde wieder Einsatz gezeigt und gemeinsam konnten wir den Fehler finden. Hier handelt es sich wirklich um Menschen, die mit Leib und Seele alles für Ihre Kunden tun. Vielen Dank und sehr gerne wieder.

Nach knapp 3 Wochen ist die Maschine noch immer nicht verschickt. Auf Anfrage nur Ausreden und Vertröstung.

Bewertungen für naehmaschinen-paradies.de

FC
Franz C.
Ingolstadt

Händler mit Herz

01.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Einzig die Originalverpackungen der Maschine und des Stickmoduls kamen etwas lediert an, da sie wohl für den Transport auf Paletten gedacht waren und somit die Hohlräume beim Pakettransport für kleine Löcher und Risse gesorgt haben (im Karton). Auch lag der Nadelstangenschutz lose im Karton. Doch das Messeausstellungsstück mit Neuwarengarantie wurde in ordentlichem Zustand geliefert und funktioniert einwandfrei. Wenige gelaufene Stiche zu top Preis. Den Kundendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen. Wann was geliefert werden sollte sowie Rechnung und Bestellbestätigung kamen einwandfrei an.
23.07.2023
Der Verkäufer konnte uns die Kaufentscheidung durch einige klare Argumente erleichtern. Hierbei stand nicht der Kaufpreis im Vordergrund der Beratung, sonder eher das Bedürfnis und Budget des Kunden, diese Verkaufseigenschaften trifft man nicht häufig! Hier unterstützt man den klassischen Einzelhandel mit Internetpräsenz. Versand und Bestellprozesse waren ganz in Ordnung 👍 Qualität der Maschine und des Zubehörs, super. Ganz klarer Kundenvorteil: nach Anruf im Geschäft gab es satte Rabatte. Vorallem wenn der Chef gefragt wurde ;) Meine Frau und ich bedanken uns sehr. Grüße vom Bodensee Familie Stein
01.11.2023

Exzellente Beratung und authentischer Service

Mein Einkaufserlebnis bei Langenfelder war außergewöhnlich positiv und verdient eine ausdrückliche Empfehlung. Was mich besonders beeindruckt hat, war die kompetente und ehrliche Kundenberatung. Statt mir das teuerste Modell anzupreisen, nahmen sich die Beraterinnen und Berater Zeit um meine Bedürfnisse genau zu verstehen und empfahlen mir genau die Nähmaschine, die zu meinen Anforderungen und meinem Budget passte.

Außergewöhnlich guter Service

Nach meiner Bestellung hatte ich noch einiges zu klären - der Einsatz, der hier gezeigt wird um Kunden zufrieden zu stellen ist außergewöhnlich! Gibt es wünsche und Anregungen, findet man hier nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch Lösungen. Die vielen positiven Bewertungen sind wirklich verdient. Vielen Dank! Ich freue mich auf viele tolle nähprojekte!

Paradies !!

Das Nähmaschinen Paradies ist wirklich ein Paradies für jeden, der sich gerne mit dem Nähen beschäftigt. Die Auswahl an Nähmaschinen und Zubehör ist beeindruckend und lässt keine Wünsche offen. Man findet hier alles, was das Nähherz begehrt - von einfachen Einsteigermaschinen bis hin zu professionellen Modellen.

Perfekt für Haustiere - Tom

Ich kann bestätigen, dass es perfekt für alle Katzenbesitzer ist, die gerne Kleidung für ihre Lieblinge nähen möchten. Mit der großen Auswahl an Nähmaschinen und dem passenden Zubehör, ist es hier ein Kinderspiel, individuelle und perfekt sitzende Kleidungsstücke für Katzen zu kreieren. (Das ist Tom)
30.05.2023

Sehr lange Lieferzeit der Juki…aber zuverlässige verspätete Lieferung

Sehr lange (monatelange) Lieferzeit der Juki Maschine, es wurde (auf Nachfrage) aber immer zuverlässig Auskunft über den aktuellen Status gegeben. Als dann endlich geliefert wurde, war die Ware aber gut verpackt und einwandfrei. Es lag also am Lieferanten, nicht am an sich guten Händler.
08.05.2023
Sehr schnell geliefert. Meine Frau hat die neue Overlock zum Geburtstag erhalten. Bei Langenfelder Nähmaschinen erhielt ich noch eine Aufmerksamkeit, weil es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Einfach spitze, weiter so Leute!
AW
Andreas W.
Neustadt
28.07.2023
Schnäppchenpreis für hochwertiges Markenprodukt! Sicher gehört da auch Glück dazu, ein solches Angebot zu ergattern. Aber das hatte ich eben. Kontakt und Abwicklung waren vorbildlich. Da gibts nichts zu meckern. A.W.
09.05.2023
Der Kundenservice ist top, die Mitarbeiter sind mega nett und hilfsbereit. Egal ob Anfänger oder Profi, hier wird man bestens beraten und findet immer das Passende für sein Projekt. Ich bin total begeistert! 😄😄😄
09.11.2023
Vielen Dank für die Nähmaschine, sie hat mir sehr gut gefallen. Die Anleitung war einfach und schnell zu verstehen. Sie wurde schnell und unversehrt geliefert. Vielen Dank, ich werde meine Freunde beraten.
26.05.2023

Großartiger Service

Die bestellte Nähmaschine wurde zügig geliefert und ist bis heute ein Träumchen. Als ein Nähfuß kaputt ging, wurde er umgehend ersetzt. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach großartig.
11.10.2023
Ich bin so begeistert von dem Schop. Nicht nur, dass die tolle Preise haben, aber die Lieferzeiten sind unfassbar schnell 🤩 kann mich über nichts beschweren. TOP. Vielen Dank für tolle Zusammenarbeit
24.06.2023
Super Service und Beratung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und habe schon zwei Nähmaschinen gekauft. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.05.2023
So muss es sein. Unkompliziert und einfach geliefert bekommen. Geburtstagsgeschenk an die Packstation gesendet. Vielen Dank dafür. Es grüßt Albert Thor
26.05.2023

Tip Top

Tolle, leichte und schnelle Abwicklung. Bei einem Telefonat wurde mir sehr höflich und Verständisvoll erklärt; was ich machen kann bei einer Wartung.
BR
04.10.2023

5 Sterne Fachhändler ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Babylock Euphoria gekauft Alles bestens Sehr netter Kontakt schneller Versand Jederzeit wieder 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für diesen Fachhändler