sparfoto.de- Logo - Bewertungen

sparfoto.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022
sparfoto.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sparfoto.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.02.2014
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sparfoto.de

22.10.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Ich habe meine Fotos gegen 8.30 übermittelt und gegen 13.30/14.00 Uhr bekam ich eine Mail, dass meine Fotos dem Versand übergeben wurden. Am nächsten hatte ich meine Fotos im Briefkasten und die Qualität find ich auch sehr gut. Ich hatte auch mal woanders welche entwickeln lassen und die waren nicht so schön, dafür teurer. Bin begeistert auch vom Preis. Vielen Dank und weiter so..

24.12.2021
Ich habe die Fotos tausendfach gleich bekommen was mir nun auch die hohe Summe erklärt. Dies hat man online nicht erkennen können, dabei wollte ich von jedem Bild nur eines haben. Schade Rechnungserstellung per Email ist auch großer Mist nicht jedes Mal schaut man auf seine Mails dann kommt plötzlich ne Mahnung zu Weihnachten in den Briefkasten. Die Fotos waren teilweise in komischen Größen. Demnächst drucke ich doch lieber wieder bei DM oder rossmann

Bewertungen für sparfoto.de

22.10.2021
01.12.2021
Alle bisher gesendeten Aufträge wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Lieferzeiten erfolgten innerhalb von zwei bis max. drei tagen. Die Zahlung auf Rechnung finde ich sehr gut ...bitte beibehalten... Dank an alle ...bleibt gesund und bis auf ein neues... S. Kleiser
20.12.2021
Schnelle Lieferung, Produkt sieht ansprechend aus. Die Produktvorschau entsprach in meinem Fall sehr genau dem Endprodukt. Top! Optimierung: Ggfs. einfachere Gestaltung/ Anpassung der Produkte im Warenkorb. Das ist ein wenig unübersichtlich, gerade wenn man mehrere gleiche Produkte in unterschiedlichen Designs erstellen möchte.
05.11.2021
Schnelle Bearbeitung und meine bestellten Artikel sehen einfach fantastisch aus. Ich hatte 2 Kissen mit einen jeweiligen Foto machen lassen.Strahlende Farben wie die Originale. Sparfoto ist sehr zu empfehlen und ich werde auch dort weiterhin meine Aufträge dort machen lassen. Auch die Lieferzeiten sind sehr schnell.1+ und👍.
24.10.2021
Die Fotos waren Super von der Qualität- Sehr Farbintensiv, Kontrast und Helligkeit sehr stimmig und die Qualität ist einfach nur Wow, und das für diesen Top Preis ! Weiterhin habe ich einen Kalender mit bestellt- auch bei diesem- keine Beanstandung - auf jeden Fall zu empfehlen !
02.01.2022
sie können nichts besser machen!! Bestellung, Information über Bearbeitungsstand und Lieferung, Information über Zahlungseingang und vor allem die schnelle Lieferung sind sehr gut. Da können sich viele ein Beispiel nehmen die von Kundenfreundlichkeit reden und werben. danke!
13.12.2021
Die Auswahl der Bildergröße ist für mich "Neuling" etwas unübersichtlich gewesen. Ich wußte nicht, welches von den ausgesuchten Bildern eine andere Größe hatte. Wäre ein Vermerk bei der Auswahl hilfreich gewesen. Die Qualität ist topp ! Preis auch. Frohes Fest .
09.02.2022
Die Bestellung vom Handy aus ist sehr einfach und geht schnell. Die Bilder waren innerhalb von 3 Tagen angekommen und sind von sehr guter Qualität. Nur leider kann ich pro Bestellung nur 45 Fotos hochladen,das ist etwas nervig. Aber ansonsten gerne wieder.
18.11.2021
Günstiges Angebot, schnelle Lieferung nach 4 Werktagen. Habe große Bilder für eine Ausstellung Bestellt, habe nichts Auszusetzen, bei manchen anderen Druckdiensten ist zwar das Druckpapier Dicker, aber bei den Preis und für meinen Verwendungszweck völlig OK
15.10.2021
Ich bestelle meine Fotos nur bei sparfoto. Super schnelle Bearbeitung und gute Qualität der Bilder. Meine letzten Bilder habe ich freitags morgens bestellt und samstags hatte ich sie im Briefkasten. Schneller geht es nun wirklich nicht. Daumen hoch.
24.11.2021
Generell war die Lieferung und Zahlung sehr schnell und einfach. Auch die Qualität ist in Ordnung. Ich habe die Bestellung über's Smartphone getätigt und das Hochladen und Bearbeiten der Bilder hat viel Zeit und mehrere Anläufe gebraucht.
07.10.2021
Einfache Bestellung, unkompliziertes Bezahlen, schnelle Bearbeitung, schneller Versand in ordentlicher Verpackung. Super Qualität zum günstigen Preis. Freundliche Berater an der Hotline. Einfach empfehlenswert. Immer wieder gerne.
22.12.2021
Vielen Dank, die Lieferung kam sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Leider beim Übertragen bei der großen Menge, über 200 gab es einige doppelte Bilder und einige fehlten, leider ist das Porto auch sehr hoch....
14.02.2022
Lieferung schnell. Allerdings hatte ich am PC die Farbbilder in reines SW umgewandelt, teilweise schon in SW fotografiert. Die Abzüge zeigten durchweg eine Braunfärbung, besonders die Grautöne waren Brauntöne.
18.01.2022
Es war für eine spontane Aktion und den sehr angenehmen Preis völlig in Ordnung. Würde ich für eine Foto Collage dieser Art jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen, da eh jedes Foto in Form geschnitten wird.
02.10.2021
Super schnelle und e8nfache online Bestellung, Qualität sehr gut und die Lieferung ging auch super super schnell!! Preis und Leistung ist echt spitze. Danke für die super fixe Bearbeitung und Lieferung.
31.01.2022
Ich habe sehr viele Fotos bestellt. Da hat es mit dem Format nicht geklappt. Es sollte ein Format sein. Aber es waren verschiedene Größen. Ist nicht so schlimm, aber das ist komisch zum einstellen.
19.10.2021
Einfache Handhabung übers Internet. Qualität sehr gut. Schnelle Lieferung. Ein Stern Abzug, weil ich eigentlich an eine andere Adresse verschicken wollte, aber nach mehreren Versuchen aufgegeben habe.
15.12.2021
Ich habe eine Wärmflasche mit Foto bestellt...tolles Ergebnis...das Foto ist eine gute Qualität...der Bezug kuschelig weich...sehr schnelle Lieferung...würde immer wieder dort bestellen.
04.12.2021
Bilder in toller Qualität Die Bestellung war einfach und übersichtlich und das Ergebnis einfach nur toll... und sehr schnelle Lieferung. Einfach top und weiterzuempfehlen.