jelly-shop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wundervoll ! Das Jelly Shop Produkt wurde von uns als Geburtstagspräsent bestellt und an das Geburtstagskind gesendet. Einen Tag vor der geplanten Ankunft war das Päckchen zu aller Begeisterung schon da. Einfach Wundervoll. Danke, Jelly Shop. :-)

03.05.2023
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Shop kam mir auch nicht entgegen. Sehr enttäuschend für meinen Sohn..

Bewertungen für jelly-shop.de

BE
Bettina E.
Lüneburg
31.07.2023

Gut verarbeitet, leider nicht so gut im Klang

Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet und kuschelig. Allerdings ist der Ton/die Musik ganz grauenvoll, sodass die Spieluhr zurück ging. Der Shop hat rasch und kulant gehandelt. Deshalb 4 Sterne!
Antwort von jelly-shop.de
04.08.2023
Liebe Bettina, Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Schade, dass wir mit der Spieluhr musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge lagen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du in unserem Onlineshop mit knapp 1.000 Jellycat-Varianten noch eine Alternative finden würdest. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Viele Grüße, Dein Team von Planet Happy Michael
30.07.2023
18.06.2023

Sehr süß!

Schnelle Lieferung! Sehr süßes und flauschiges Plüschi 💙
12.06.2023
Die schnelle Lieferung und vor allem auch die tolle Verpackung ohne Plastik etc. Einfach eine Papierverpackung. Wunderbar ♡
Susanne s.
Frankfurt
12.06.2023
Alles prima
10.06.2023

Speedy delivery!

The soft toy arrived quicker than predicted. It is cuddly as expected from Jellycat products.
04.06.2023
Lief alles problemlos ab! Schnelle Lieferung.
NS
02.06.2023
Es hat alles prima geklappt, die Preise sind in Ordnung und die Versandzeit angemessen
01.06.2023
30.05.2023
Alles bestens, tolle Ware und extrem schnelle Lieferung
26.05.2023
26.05.2023
Lieferung bisher noch nicht erhalten
Antwort von jelly-shop.de
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael
BV
25.05.2023