jelly-shop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wundervoll ! Das Jelly Shop Produkt wurde von uns als Geburtstagspräsent bestellt und an das Geburtstagskind gesendet. Einen Tag vor der geplanten Ankunft war das Päckchen zu aller Begeisterung schon da. Einfach Wundervoll. Danke, Jelly Shop. :-)

03.05.2023
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Shop kam mir auch nicht entgegen. Sehr enttäuschend für meinen Sohn..

Bewertungen für jelly-shop.de

BE
Bettina E.
Lüneburg
31.07.2023

Gut verarbeitet, leider nicht so gut im Klang

Die Spieluhr ist sehr gut verarbeitet und kuschelig. Allerdings ist der Ton/die Musik ganz grauenvoll, sodass die Spieluhr zurück ging. Der Shop hat rasch und kulant gehandelt. Deshalb 4 Sterne!
04.08.2023
Liebe Bettina, Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Schade, dass wir mit der Spieluhr musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge lagen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn du in unserem Onlineshop mit knapp 1.000 Jellycat-Varianten noch eine Alternative finden würdest. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Viele Grüße, Dein Team von Planet Happy Michael

Gute Ware

Die Lieferzeit ist relativ lang aber sonst alles ok.
06.05.2023
Lieber Heiko, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Alle Bestellungen geben wir noch am Tag der Bestellung in den Versand und schon wenig später trifft die Ware vor Ort ein. Auch Ihre Bestellung von Freitag Nachmittag haben wir noch am selben Tag in den Versand gegeben. Wir bedauern es, wenn der Versand aufgrund des Wochenendes und des 1.-Mai-Feiertages einen Tag länger gedauert hat. Dein Team von Planet Happy Michael
08.05.2023
09.05.2023
Liebe Theresia, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
06.05.2023
Liebe Sabine, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war. Nur zu gerne wüssten wir, was wir für den 5. Stern noch hätten tun können. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch mehr Service bieten könnten. Unser Kundendienst hilft bei allen Fragen innnerhalb von 24 Stunden weiter. Wir sind ganz gespannt! :) Dein Team von Planet Happy Michael
06.05.2023
Liebe Barbara, Es freut uns, dass alles nach Wunsch war! Vielen Dank auch, dass du uns Feedback zu deiner Bestellung gibst. Wir versuchen stetig noch mehr Service bieten zu können. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Einkauf von dir und gib uns gerne noch einen Tip, wieviel mehr Service wir für einen 5. Stern noch hätten bieten können. Dein Team von Planet Happy Michael

Artikel nicht erhalten

06.05.2023
Liebe Verena, nochmals vielen Dank für den freundlichen Kontakt mit unserem Kundendienst. Wir bedauern die Umstände rund um die Zustellung wirklich sehr. Schade, dass du nicht wusstest, dass DHL dein Paket in einer Filiale hinterlegt hat. Schade, dass wir dir das Paket nicht erneut zusenden konnten. Wir würden uns deshalb sehr freuen, dich bei Gelegenheit wieder einmal als Kundin begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anmerkungen sind wir jederzeit gerne für dich da. Team Planet Happy Michael
06.05.2023
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung gleich noch einmal angesehen. Im März hast du mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben. Einmal konnte dein Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden, eine Minute später hat es dann geklappt, allerdings wurde dabei Abholung in unserem Lager gewählt. Nach Kontakt mit unserem Kundendienst haben wir dies für dich mit einer neuen Bestellung "repariert". Wir hoffen, dir bestmöglich weitergeholfen zu haben und wünschen viel Vergnügen mit der erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Planet Happy Michael
26.05.2023
Lieferung bisher noch nicht erhalten
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael