jelly-shop.de

110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten737 Bewertungen insgesamt

19.05.2023
Wundervoll ! Das Jelly Shop Produkt wurde von uns als Geburtstagspräsent bestellt und an das Geburtstagskind gesendet. Einen Tag vor der geplanten Ankunft war das Päckchen zu aller Begeisterung schon da. Einfach Wundervoll. Danke, Jelly Shop. :-)

03.05.2023
Leider habe ich den Artikel nicht erhalten und der Shop kam mir auch nicht entgegen. Sehr enttäuschend für meinen Sohn..

Bewertungen für jelly-shop.de

03.05.2023
Antwort von jelly-shop.de
06.05.2023
Liebe Petra, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben uns deine Bestellung gleich noch einmal angesehen. Im März hast du mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben. Einmal konnte dein Zahlungsvorgang nicht abgeschlossen werden, eine Minute später hat es dann geklappt, allerdings wurde dabei Abholung in unserem Lager gewählt. Nach Kontakt mit unserem Kundendienst haben wir dies für dich mit einer neuen Bestellung "repariert". Wir hoffen, dir bestmöglich weitergeholfen zu haben und wünschen viel Vergnügen mit der erhaltenen Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Planet Happy Michael
26.05.2023
Lieferung bisher noch nicht erhalten
Antwort von jelly-shop.de
04.06.2023
Liebe Sabrina, du hast im Mai Kotnakt zu unserem Kundendienst gehabt und wir haben dir eine Nachricht per E-Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? Da es im Versand zu einem Fehler gekommen ist haben wir dir den Kaufpreis vorab zurückerstattet. Wir hoffen, dir auf diese Weise bestmöglich weitergeholfen zu haben und würden uns wirklich sehr freuen, wenn du in unserem Onlineshop neu bestellen würdest. Viele Grüße, dein team von Planet Happy Michael