revitive.com/de

1.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

HK
Hartmut K.
Limburgerhof

Das einzig Gute.ist Ihre.Werbung

Das einzig Gute.ist die Werbung Bisher.nicht der geringste Erfolg.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Kleinz, wir bedauern, dass unser Gerät Sie nicht überzeugen konnte, gern kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
HB
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns hierzu den Grund nennen. Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen, auch wenn es negativ ist. Wir können uns nur verbessern wenn wir Kritik bekommen. Im Voraus vielen Dank. Schönen Gruß Ihre Revitive Team
HE
HANS-PETER E.
SCHÖPPENSTEDT
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind; könnten Sie uns evtl mitteilen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Nehmen Sie Ihre Kunden ernst. Ich bin zufriedener Kunde eines Revitive und wurde bei einem weiteren Kauf, den ich widerrufen musste (was mein Recht ist) sehr vor den Kopf gestossen. Ich bin überzeugt, dass dies an dem Kundenservice (der für mich wie ein externer Telefonservice klang ohne Kenntnisse der Produkte) liegt und nicht am Unternehmen Revitive, auf das ich durch sehr gute Fernsehwerbung aufmerksam wurde. Trotzdem liebe ich meinen Revitive, den ich täglich verwende. Da passt etwas nicht zusammen...
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne helfen wir Ihnen mit Ihren Fragen weiter. Bitte können Sie uns auch per E-Mail unter kundenservice@revitive.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
11.02.2024
Ich war mit dem Produkt und der Beschreibung auf der Webseite unzufrieden , Werbung ist irreführend . Wollte zurückschicken, nehmen aber nicht an.
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von dem Produkt enttäuscht sind. Wie auf unserer Homepage beschrieben, können wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete und unbenutzte Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücknehmen. Nach Ablauf von 14 Tagen nach dem Kauf oder wenn das Siegel der Verpackung gebrochen ist, können wir das Produkt Ultraschall-Therapie nicht mehr zurücknehmen, es sei denn, es ist fehlerhaft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
Gutscheine sind Fake weil sie nicht anwendbar sind bzw. bei Bestellungen nicht berücksichtigt werden trotz Eingabe. Aktionspreise werden bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Anruf beim Service, muss wohl ein Systemfehler gewesen sein, das wars, kein entgegen kommen.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Paatz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Viele Grüße Ihr Revitive Team
12.01.2024
Ich habe die Ware auch nach3 Wochen noch nicht erhalten
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 29.12.23 noch nicht erhalten haben. Leider schien die hinterlegte Adresse nicht ganz vollständig zu sein. Unsere Unterlagen zeigen jedoch an, dass hierzu Kontakt aufgenommen worden ist. Wir hoffen, dass Sie schon bald Ihr Gerät benutzen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) sollten Sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team

Schon das 2. Gerät sehr schmerzhaft ( defekt?)

Schon das 2.Geräte das mangelhaft und sehr schmerzhaft in der Anwendung ist. Auf die Rückzahlung für das 1. gerät warte ich noch immer Ich habe kein vertrauen in diese Geräte und schicke es daher auch nicht zur Reparatur ein. Für das ganze hin und her fehlt mir die Zeit und der Nerv. Defekte Geräte gehören zurückgenommen!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Aus hygienischen Gründen können wir das Ultraschallgerät nur unbenutzt innerhalb 14 Tagen zurücknehmen. Sollte es defekt sein, haben Sie natürlich 2 Jahre Garantie. Sollten Sie weitere Informationen zu dem Gerät benötigen, können Sie auch gerne unseren Kundenservice unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Ich kann dieses Gerät nicht benutzen. Ich habe danach schreckliche Krämpfe
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gerät nicht benutzen können. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Sollten Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
29.12.2023
Sehr komplizierte Bedienung. Für ältere Menschen ungeeignet.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, um für jeden das richtige Gerät zu bieten, haben wir vier verschiedene Varianten unserer Durchblutungsstimulatoren.
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Um sicherzugehen, dass unsere Kunden zufrieden sind, darf das Gerät 60 Tage ab Erhalt getestet und innerhalb der Testphase retourniert werden, falls die Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Habe kein Paket erhalten jetzt brauchen sie es auch nicht mehr los schicken
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Lt unserer Auskunft ist das Paket angekommen, ich schätze, es hat sich überschnitten. Viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Gerät, Ihr Revitive Team
KN
Karin N.
Hilchenbach

Gerät ging zurück. Rückzahlung nur nach Androhung mit Anwalt erfolgt

Ich kann dem Gerät nichts abgewinnen. Erforderliche Pads teilweise kurz vorm Ablaufen. Rückerhalt würde trotz Sendungsverfolgung nicht bestätigt. Selbst auf Zusendung von Screenshots würde nicht reagiert. Rückerstattung war ein totaler Krampf. Erst nach mehrmaligem Androhen zwecks Einschaltung unseres Anwalts kam dann irgendwann die Rückerstattung. Keine gute Abwicklung!!!
23.11.2023
Ich warte schon 2 Wochen auf das Gerät, obwohl man innerhalb 3-5 Tagen liefern wollte.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gerät noch nicht erhalten haben. Die Angelgenheit ist in Überprüfung, die Lieferung wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt. Gerne würden wir Ihnen eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Hierzu werde ich Sie per E-mail kontaktieren. Für Ihre Geduld möchten wir uns bedanken. Viele Grüße Ihr Revitive Team
HH
Henry H.
Parchim
23.10.2023
Wir können es leider nicht bewerten, da wir es nicht nutzen können aus Gesundheitlichen Gründen. Metall im Körper Versteifung der Wirbelsäule, Epilepsie u. Herzschrittmacher.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser Gerät nicht benutzen können. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Gutschrift so schnell wie möglich erstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
11.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
11.09.2023
Es wir niergens geschrieben daß das Gerät nicht für Menschen mit Schrittmacher ungeeignet ist! Erst in dem Produkt beiliegende Beschreibung, also da muss man es schon in der Hand haben viel zu spät!!!
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, auf unserer Homepage haben wir eine Aufstellung darüber, ob man das Gerät verwenden darf. Wir bedauern, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat.
07.09.2023
Gerät war bei Lieferung defekt,zurück geschickt. Kundendienst war sehr hilfsbereit beim zusenden der Rücklieferungs Formulare. Neue Bewertung erfolgt beim neuen Gerät.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die erste Lieferung defekt war. Natürlich erhalten Sie schnellstmöglich ein neues Gerät.
23.08.2023
ich habe von Ihnen das Gerät immer noch nicht erhalten ?? Wie kann dies eigentlich passieren ??!!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde. gerne schreiben wir sie perönlich an um eine Lösung zu finden
18.08.2023

Zu teuer!!!

Zu teuer Und der Service ist eine Katastrophe! 28 Tage warten auf eine Rückerstattung!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zurfrieden waren. Gerne können Sie uns eine Email zukommen lassen. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team