revitive.com/de
Bewertungen:

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.197 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für revitive.com/de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin nicht so begeistert habe nach der Anwendung Schmerzen
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Das Sie anfänglich das Gefühl der Verschlechterung Ihrer Beschwerden haben ist ganz normal, bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Die Symptome können sich während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt. Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt auf. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
HK
Hartmut K.
Limburgerhof
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das einzig Gute.ist Ihre.Werbung

Das einzig Gute.ist die Werbung Bisher.nicht der geringste Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Kleinz, wir bedauern, dass unser Gerät Sie nicht überzeugen konnte, gern kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
HB
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns hierzu den Grund nennen. Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen, auch wenn es negativ ist. Wir können uns nur verbessern wenn wir Kritik bekommen. Im Voraus vielen Dank. Schönen Gruß Ihre Revitive Team
HE
HANS-PETER E.
SCHÖPPENSTEDT
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind; könnten Sie uns evtl mitteilen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Revitive Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen Sie Ihre Kunden ernst. Ich bin zufriedener Kunde eines Revitive und wurde bei einem weiteren Kauf, den ich widerrufen musste (was mein Recht ist) sehr vor den Kopf gestossen. Ich bin überzeugt, dass dies an dem Kundenservice (der für mich wie ein externer Telefonservice klang ohne Kenntnisse der Produkte) liegt und nicht am Unternehmen Revitive, auf das ich durch sehr gute Fernsehwerbung aufmerksam wurde. Trotzdem liebe ich meinen Revitive, den ich täglich verwende. Da passt etwas nicht zusammen...
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne helfen wir Ihnen mit Ihren Fragen weiter. Bitte können Sie uns auch per E-Mail unter kundenservice@revitive.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
GJ
Gudrun J.
Weil am Rhein
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe das Gerät erst seit einer Woche, von daher noch keine konkrete Aussage
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät bereits ausprobiert haben. Zur Information übersende ich Ihnen die folgenden Hinweise: Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Produkt und der Beschreibung auf der Webseite unzufrieden , Werbung ist irreführend . Wollte zurückschicken, nehmen aber nicht an.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von dem Produkt enttäuscht sind. Wie auf unserer Homepage beschrieben, können wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete und unbenutzte Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücknehmen. Nach Ablauf von 14 Tagen nach dem Kauf oder wenn das Siegel der Verpackung gebrochen ist, können wir das Produkt Ultraschall-Therapie nicht mehr zurücknehmen, es sei denn, es ist fehlerhaft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Oma konnte das Gerät nicht bedienen. Ihr Handy war dafür nicht kompatibel. Das gerät selber macht einen hochwertigen Eindruck.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
01.02.2024
Sehr geehrte Frau Sonntag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Oma das Gerät nicht bedienen konnte. Wir hoffen jedoch, dass die Rückgabe problemlos verlaufen ist. Alles Gute, Ihr Revitive Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind Fake weil sie nicht anwendbar sind bzw. bei Bestellungen nicht berücksichtigt werden trotz Eingabe. Aktionspreise werden bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Anruf beim Service, muss wohl ein Systemfehler gewesen sein, das wars, kein entgegen kommen.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Paatz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Viele Grüße Ihr Revitive Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware auch nach3 Wochen noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 29.12.23 noch nicht erhalten haben. Leider schien die hinterlegte Adresse nicht ganz vollständig zu sein. Unsere Unterlagen zeigen jedoch an, dass hierzu Kontakt aufgenommen worden ist. Wir hoffen, dass Sie schon bald Ihr Gerät benutzen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) sollten Sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schon das 2. Gerät sehr schmerzhaft ( defekt?)

Schon das 2.Geräte das mangelhaft und sehr schmerzhaft in der Anwendung ist. Auf die Rückzahlung für das 1. gerät warte ich noch immer Ich habe kein vertrauen in diese Geräte und schicke es daher auch nicht zur Reparatur ein. Für das ganze hin und her fehlt mir die Zeit und der Nerv. Defekte Geräte gehören zurückgenommen!
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Aus hygienischen Gründen können wir das Ultraschallgerät nur unbenutzt innerhalb 14 Tagen zurücknehmen. Sollte es defekt sein, haben Sie natürlich 2 Jahre Garantie. Sollten Sie weitere Informationen zu dem Gerät benötigen, können Sie auch gerne unseren Kundenservice unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Gerät nicht benutzen. Ich habe danach schreckliche Krämpfe
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gerät nicht benutzen können. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Sollten Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung. Für ältere Menschen ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, um für jeden das richtige Gerät zu bieten, haben wir vier verschiedene Varianten unserer Durchblutungsstimulatoren.
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider ein gebrauchtes Gerät erhalten. Des Weiteren bekomme ich bei Benutzten öfter so eine Art Stromschlag. Das sticht dann richtig heftig. Kundendienst ist nicht sonderlich höflich, Umtausch ausgeschlossen. Muss neu kaufen. Rabatt auch nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
02.01.2024
Hallo, wir haben Ihnen den Ablauf erklärt und Ihnen bei der neuen Bestellung geholfen.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
15.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Um sicherzugehen, dass unsere Kunden zufrieden sind, darf das Gerät 60 Tage ab Erhalt getestet und innerhalb der Testphase retourniert werden, falls die Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Viele Grüße Ihr Revitive Team
EH
Ernst H.
Favoriten Wien
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat nicht gehalten was versprochen
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Für die Behandlung des verletzten Bereichs sind drei Punkte zu berücksichtigen: 1. Wann trat die Verletzung auf? Falls die Verletzung innerhalb der letzten sieben Tage auftrat, ist die Verletzung „AKUT“. Falls die Verletzung bereits länger als sieben Tage besteht, ist sie „CHRONISCH“. 2. Wie tief liegt der Problembereich? Dies bezieht sich auf die geschätzte Dicke des Gewebes, in dem die VERLETZUNG besteht - in Zentimetern. 3. Wie groß ist der Problembereich im Vergleich zur Größe des Schallkopfes von Revitive Ultraschalltherapie? Verwenden Sie die folgende Anwendungstabelle, um eine passende Behandlung zu planen: Verletzungstiefe/ Stufe/Behandlungsdauer: Akut (neue Verletzung) Je nach VERLETZUNGSTIEFE Verletzungstiefe: 0,5 cm - Stufe: Niedrig - 3 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 1 cm – Stufe: Niedrig - 4 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 2 cm – Stufe Niedrig – 4,5 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 3 cm – Stufe Mittel – 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 4 cm – Stufe Mittel – 2,5 Minuten pro Schallkopf-Bereich Chronisch (alte Verletzung) Je nach VERLETZUNGSTIEFE Verletzungstiefe: 0,5 cm – Stufe Mittel - 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 1 cm – Stufe Mittel - 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 2 cm – Stufe Hoch – 1,5 Minuten pro Schallkopf-Bereich Verletzungstiefe: 3 cm – Stufe Hoch – 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 4 cm – Stufe Hoch - 2,5 Minuten pro Schallkopf Bereich Die Auswahl der Behandlungsdauer hängt auch von der Größe des zu behandelnden Bereichs ab: Ist dieser größer, verlängert sich die Behandlungsdauer. Wenn der zu behandelnde Bereich zum Beispiel 8 cm groß ist (doppelt so groß wie der Ultraschallkopf, 4 cm) und es sich um ein AKUTES Symptom (neue Verletzung) handelt und die VERLETZUNGSTIEFE 2 CM beträgt, sollte die Behandlungsdauer entsprechend der obigen Tabelle 9 Minuten (2 x 4,5 Minuten) betragen. Positive Wirkungen sollten innerhalb von sechs Wochen eintreten. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte Ihren Arzt auf. Es bestehen keine Gegenanzeigen gegen die Verwendung des Geräts über einen längeren Zeitraum. WICHTIG: Das Gerät arbeitet nur, wenn eine Betriebszeit ausgewählt wurde. Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) gerne zur Verfügung oder auch per E-Mail kundenservice@revitive.de Viele Grüße Ihr Revitive Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe kein Paket erhalten jetzt brauchen sie es auch nicht mehr los schicken
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Lt unserer Auskunft ist das Paket angekommen, ich schätze, es hat sich überschnitten. Viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Gerät, Ihr Revitive Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

TV Wernung Irreführend

In der TV Werbung bewegt sich das Fußteil, was deutlich zu sehen ist, leider wahr das ein Trugschluss. Ist halt nur ein Tensgerät für 380 Euro.
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Zu der Bewegung des Fußteils: Die Intensität muss hoch genug eingestellt werden, bis Sie eine starke jedoch angenehme Stimulation der Beinmuskulatur erreichen, dann geschieht das Wippen automatisch. Sie dürfen ganz ruhig sitzen, Ihre Füße wippen bei bestimmten Rhythmen ganz von alleine, mal mehr mal weniger, manchmal nicht merkbar. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Sollten Sie immer noch nicht zufrieden, sein, kann das Gerät innerhalb der Testphase (allgemein 60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selbst bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider spüre ich keine Verbesserung meiner Beschwerden ich werde es zurückschicken
Bewertung melden
Antwort von revitive.com/de
08.12.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Revitive Gerät nicht geholfen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Anmerkung: Bei sehr trockenen Füßen kann Revitive automatisch pausieren. Eine Stimulation ist dann erst möglich, wenn Sie die Haut an den Fußsohlen mit Feuchtigkeit versorgt haben. In diesem Fall ist das Auftragen einer Feuchtigkeitslotion notwendig. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Falls Sie das Gerät zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selbst bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
KN
Karin N.
Hilchenbach
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerät ging zurück. Rückzahlung nur nach Androhung mit Anwalt erfolgt

Ich kann dem Gerät nichts abgewinnen. Erforderliche Pads teilweise kurz vorm Ablaufen. Rückerhalt würde trotz Sendungsverfolgung nicht bestätigt. Selbst auf Zusendung von Screenshots würde nicht reagiert. Rückerstattung war ein totaler Krampf. Erst nach mehrmaligem Androhen zwecks Einschaltung unseres Anwalts kam dann irgendwann die Rückerstattung. Keine gute Abwicklung!!!
Bewertung melden