revitive.com/de
Bewertungen:

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.191 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich
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Bewertungen für revitive.com/de

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Relevanz
HK
Hartmut K.
Limburgerhof
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das einzig Gute.ist Ihre.Werbung

Das einzig Gute.ist die Werbung Bisher.nicht der geringste Erfolg.
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Antwort von revitive.com/de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Kleinz, wir bedauern, dass unser Gerät Sie nicht überzeugen konnte, gern kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
HB
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von revitive.com/de
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie uns hierzu den Grund nennen. Wir würden uns sehr über ein Feedback Ihrerseits freuen, auch wenn es negativ ist. Wir können uns nur verbessern wenn wir Kritik bekommen. Im Voraus vielen Dank. Schönen Gruß Ihre Revitive Team
HE
HANS-PETER E.
SCHÖPPENSTEDT
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von revitive.com/de
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind; könnten Sie uns evtl mitteilen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße Ihr Revitive Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen Sie Ihre Kunden ernst. Ich bin zufriedener Kunde eines Revitive und wurde bei einem weiteren Kauf, den ich widerrufen musste (was mein Recht ist) sehr vor den Kopf gestossen. Ich bin überzeugt, dass dies an dem Kundenservice (der für mich wie ein externer Telefonservice klang ohne Kenntnisse der Produkte) liegt und nicht am Unternehmen Revitive, auf das ich durch sehr gute Fernsehwerbung aufmerksam wurde. Trotzdem liebe ich meinen Revitive, den ich täglich verwende. Da passt etwas nicht zusammen...
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Antwort von revitive.com/de
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne helfen wir Ihnen mit Ihren Fragen weiter. Bitte können Sie uns auch per E-Mail unter kundenservice@revitive.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Produkt und der Beschreibung auf der Webseite unzufrieden , Werbung ist irreführend . Wollte zurückschicken, nehmen aber nicht an.
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Antwort von revitive.com/de
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Winkler, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie von dem Produkt enttäuscht sind. Wie auf unserer Homepage beschrieben, können wir aus hygienischen Gründen nur ungeöffnete und unbenutzte Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücknehmen. Nach Ablauf von 14 Tagen nach dem Kauf oder wenn das Siegel der Verpackung gebrochen ist, können wir das Produkt Ultraschall-Therapie nicht mehr zurücknehmen, es sei denn, es ist fehlerhaft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine sind Fake weil sie nicht anwendbar sind bzw. bei Bestellungen nicht berücksichtigt werden trotz Eingabe. Aktionspreise werden bei der Rechnung nicht berücksichtigt. Anruf beim Service, muss wohl ein Systemfehler gewesen sein, das wars, kein entgegen kommen.
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Antwort von revitive.com/de
01.02.2024
Sehr geehrter Herr Paatz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Viele Grüße Ihr Revitive Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schon das 2. Gerät sehr schmerzhaft ( defekt?)

Schon das 2.Geräte das mangelhaft und sehr schmerzhaft in der Anwendung ist. Auf die Rückzahlung für das 1. gerät warte ich noch immer Ich habe kein vertrauen in diese Geräte und schicke es daher auch nicht zur Reparatur ein. Für das ganze hin und her fehlt mir die Zeit und der Nerv. Defekte Geräte gehören zurückgenommen!
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Antwort von revitive.com/de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sind. Aus hygienischen Gründen können wir das Ultraschallgerät nur unbenutzt innerhalb 14 Tagen zurücknehmen. Sollte es defekt sein, haben Sie natürlich 2 Jahre Garantie. Sollten Sie weitere Informationen zu dem Gerät benötigen, können Sie auch gerne unseren Kundenservice unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) kontaktieren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Gerät nicht benutzen. Ich habe danach schreckliche Krämpfe
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Antwort von revitive.com/de
03.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gerät nicht benutzen können. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Sollten Sie mit dem Gerät nicht zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr komplizierte Bedienung. Für ältere Menschen ungeeignet.
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Antwort von revitive.com/de
02.01.2024
Sehr geehrte Kundin, um für jeden das richtige Gerät zu bieten, haben wir vier verschiedene Varianten unserer Durchblutungsstimulatoren.
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware auch nach3 Wochen noch nicht erhalten
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Antwort von revitive.com/de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 29.12.23 noch nicht erhalten haben. Leider schien die hinterlegte Adresse nicht ganz vollständig zu sein. Unsere Unterlagen zeigen jedoch an, dass hierzu Kontakt aufgenommen worden ist. Wir hoffen, dass Sie schon bald Ihr Gerät benutzen können. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) sollten Sie noch weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Revitive Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung an sich kann ich nicht abgeben. Bestellt wurde das Gerät am 10.06.23, Geld abgezogen wurde am 12.06.23. Bei einer Nachfrage 22.06., wo denn der Artikel bleibt, konnte keine Auskunft gegeben werden. Wozu dann der Kundenservice? Ich sollte mich dann nächste Woche nochmal melden. Erwartet hätte ich eigentlich mal eine Zwischennachricht. Ich habe viel Verständnis, dass es mal zu Problemen kommen kann, aber mal eine kurze Mail wäre nicht schlecht.
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Antwort von revitive.com/de
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Bonk, bitte Entschuldigen Sie die länger Wartezeit. Wir setzten uns mit Ihnen persönlich in Verbindung. Ihr Revitive Team
AF
Andrea F.
Heddesheim
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice; wir mussten Tage warten, bis wir einen Anruf erhielten und dann gab es wieder keine Lösung. Stecker ins Gerät war defekt. Gerät wurde eingeschickt und jetzt warten wir wieder bereits über eine Woche ohne Kommentar von revitive.
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Antwort von revitive.com/de
09.05.2023
Sehr geehrte Kundin , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerät ladet nicht

Da wir das Gerät nur 3 Tage benutzt haben, können wir keine Erfahrung teilen. Das Gerät hat nicht geladen und ist zurück geschickt worden. Wir haben immer noch keine Information, wann wir eine neues Gerät erhalten werden und dass finden wir nicht gut.
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Antwort von revitive.com/de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir setzten uns mit Ihnen persönlich in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
AV
Anita V.
Vilsbiburg
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 maligem Anrufen immer noch kein Geld zurück bekommen Keiner kennt sich da aus beim Kundendienst . Man wird immer nur vertröstet
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Antwort von revitive.com/de
30.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben. Wir setzten uns perönlich mit Ihnen in Verbindung. Ein schönes Wochenende Ihr Revitive Team
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Möchte Gerät zurückgeben. Revitive meldet sich aber nicht - und man darf das Gerät NICHT selbst retournieren. 🙄 Abzocke? Masche?
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Antwort von revitive.com/de
07.05.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Gerät ist immer noch nicht geliefert worden, dagegen Rechnung sofort zugestellt mit Zahlungsfrist anfangs August?!
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Antwort von revitive.com/de
03.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir setzten uns persönlich mit Ihnen in Verbindung. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
SS
Sabine S.
Einhausen
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf Anruf, keine Antwort per Email.... Und dann soll man da ordentlich Geld ausgeben. Kann ich nicht empfehlen.
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Antwort von revitive.com/de
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen bereits per Email geantwortet. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben, das Paket kam aber nicht, dafür die Rechnung nach einem Tag.
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Antwort von revitive.com/de
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Lieferung ist in der Zwischenzeit bei Ihnen eingegangen. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um die Verspätung der Lieferung mit Ihnen abzuklären.
KN
Karin N.
Hilchenbach
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gerät ging zurück. Rückzahlung nur nach Androhung mit Anwalt erfolgt

Ich kann dem Gerät nichts abgewinnen. Erforderliche Pads teilweise kurz vorm Ablaufen. Rückerhalt würde trotz Sendungsverfolgung nicht bestätigt. Selbst auf Zusendung von Screenshots würde nicht reagiert. Rückerstattung war ein totaler Krampf. Erst nach mehrmaligem Androhen zwecks Einschaltung unseres Anwalts kam dann irgendwann die Rückerstattung. Keine gute Abwicklung!!!
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14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Werbung wird lauthals mit problemloser Rückgabe geworben! Die Abwicklung allerdings lädt sehr zu wünschen übrig!! Seid mehr als einer Woche keine Reaktion!
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Antwort von revitive.com/de
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat, wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit klären konnten. Einen schönen Taag Ihr Revitive Team