revitive.com/de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.191 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

24.07.2023
Leider wurde die Bestellung storniert. Das eingezahlte Geld via paypal vom 2.Juli wurde bis heute 24. Juli noch nicht zurückerstattet!!!!
25.07.2023
Sehr geehrte Kunde, wir versenden nur nach Deutschland und Österreich, daher wurde Ihre Bestellung storniert. Ihre Rückerstattung erhalten Sie in den nächsten 1-5 Werktagen auf Ihr PayPalkonto zurück. Bitte Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Revitive Team
21.06.2023
Ich kann noch nicht antworten. Bis jetzt habe ich meine Ware nicht bekommen.
23.06.2023
Hallo, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferzeit. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
16.08.2023
Ich habe als Neuropathy Patient mit Diabetes nichts gefühlt.
16.08.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne kontaktieren wir Sie persönlich. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
HW
Herbert W.
Nettetal
Die Ware ist seid 3 Wochen in Verzug
23.06.2023
Sehr geehrter Herr Wans, bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferzeit. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
30.05.2023
bessere Beschreibung zur anwendung
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
19.06.2023
Lieferung nicht angekommen
21.06.2023
Sehr geehrte Frau Wandler, es tut uns Leid, das Sie noch keine Lieferung erhalten haben. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Lieferung am 13.06. in der DHL Postfiliale zugestellt. Ihr Revitive Team
11.09.2023
Es wir niergens geschrieben daß das Gerät nicht für Menschen mit Schrittmacher ungeeignet ist! Erst in dem Produkt beiliegende Beschreibung, also da muss man es schon in der Hand haben viel zu spät!!!
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, auf unserer Homepage haben wir eine Aufstellung darüber, ob man das Gerät verwenden darf. Wir bedauern, dass unser Service Sie nicht überzeugt hat.
18.08.2023

Zu teuer!!!

Zu teuer Und der Service ist eine Katastrophe! 28 Tage warten auf eine Rückerstattung!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und unserem Produkt nicht zurfrieden waren. Gerne können Sie uns eine Email zukommen lassen. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
22.06.2023
Ich kann das nicht beurteilen, da ich die Ware noch garnicht erhalten habe
24.06.2023
Sehr geehrter Herr Steinacher, bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit. Wir werden uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Ihr Revitive Team
30.06.2023
Nach Luxemburg liefern!11 Ich habe bestellt und bis heute nichts erhalten.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie. Wir versenden innerhalb von Deutschland und Österreich. Nach Luxemburg versenden wir leider nicht. Eine schöne Woche Ihr Revitive Team
HH
Henry H.
Parchim
23.10.2023
Wir können es leider nicht bewerten, da wir es nicht nutzen können aus Gesundheitlichen Gründen. Metall im Körper Versteifung der Wirbelsäule, Epilepsie u. Herzschrittmacher.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unser Gerät nicht benutzen können. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir eine Gutschrift so schnell wie möglich erstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
07.09.2023
Gerät war bei Lieferung defekt,zurück geschickt. Kundendienst war sehr hilfsbereit beim zusenden der Rücklieferungs Formulare. Neue Bewertung erfolgt beim neuen Gerät.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die erste Lieferung defekt war. Natürlich erhalten Sie schnellstmöglich ein neues Gerät.
23.08.2023
ich habe von Ihnen das Gerät immer noch nicht erhalten ?? Wie kann dies eigentlich passieren ??!!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde. gerne schreiben wir sie perönlich an um eine Lösung zu finden
01.08.2023
Keine Lieferung in die Schweiz!
03.08.2023
Sehr geehrter Herr Pettinger,  vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir momentan nur Bestellung mit einer Lieferadresse in Deutschland oder Österreich ausführen. Es tut uns sehr leid, sie zu enttäuschen.  Wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse an Revitive und hoffen in der Zukunft auch in die Schweiz zu liefern.  Bei Rückfragen steht unser Kundendienst Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns per Mail an kundenservice@revitive.de.  Mit freundlichen Grüßen Revitive
23.11.2023
Ich warte schon 2 Wochen auf das Gerät, obwohl man innerhalb 3-5 Tagen liefern wollte.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Gerät noch nicht erhalten haben. Die Angelgenheit ist in Überprüfung, die Lieferung wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt. Gerne würden wir Ihnen eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Hierzu werde ich Sie per E-mail kontaktieren. Für Ihre Geduld möchten wir uns bedanken. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Habe kein Paket erhalten jetzt brauchen sie es auch nicht mehr los schicken
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Lt unserer Auskunft ist das Paket angekommen, ich schätze, es hat sich überschnitten. Viele Grüße und viel Erfolg mit Ihrem Gerät, Ihr Revitive Team
11.09.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
05.06.2023
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Um sicherzugehen, dass unsere Kunden zufrieden sind, darf das Gerät 60 Tage ab Erhalt getestet und innerhalb der Testphase retourniert werden, falls die Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Viele Grüße Ihr Revitive Team