revitive.com/de

1.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.179 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

BH
Burkhard H.
Transvaal
Angenehm, im Moment nicht mehr, da erst 2 Wochen in Betrieb ...
Beschreibung ok Bedienung ok Pads kleben leider nach 3 mal Anwendung nicht mehr so richtig
CR
Hartmut K.
Limburgerhof
17.03.2024

Das einzig Gute.ist Ihre.Werbung

Das einzig Gute.ist die Werbung Bisher.nicht der geringste Erfolg.
Antwort von revitive.com/de
20.03.2024
Sehr geehrter Herr Kleinz, wir bedauern, dass unser Gerät Sie nicht überzeugen konnte, gern kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
25.02.2024
ich benutze den revitive täglich 1 bis 2 mal meine beine werden besser durchblutet dadurch kann ich besser 🏃‍♀️ laufen.

Ich finde das Gerät gut...allerdings…

Ich finde das Gerät gut...allerdings sollen erst nach 6 Wochen die ersten Ergebnisse sich zeigen.
17.02.2024
Leichte Bedienung, super Akku