revitive.com/de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

22.03.2024

Erstaunliches Gerät mit sehr guter Software-Begleitung

Das Gerät hat wirklich "Wumms", nach der ersten Nutzung hatte ich tatsächlich Muskelkater! (Besser nicht übertreiben!) Beide Programmarten - "Fußwippe" und Betrieb mit Elektroden - sind beide wirkungsvoll. Hoffentlich geht die Verbesserung in den nächsten Trainingswochen so weiter! Schön wäre ein zweites Kabel für die Elektroden, da meine Frau und ich das Geräte beide benutzen, dann würde man sich das dauernde Umstöpseln der Elektroden sparen...
Am Anfang hatte mein Mann noch mehr Schmerzen aber das war wegen der Durchblutung der Beine. Jetzt ist es nur noch eine Wohltat und Er genießt es jeden Abend .Ist schon ein bisschen teuer aber es ist das Geld wert.

Empfehlenswert!

Habe Revitive knapp 1 Woche im Einsatz und bin begeistert. Die Bedienung ist super einfach, auch mit den Pads. Fühlt sich jetzt schon gut an in den Beinen. Selbst mein Mann nutzt es und ist angetan. Lohnt sich!

Hilf wirklich

Wadenkrämpfe, Nervenbeschwerden, allgemeines Gefühl beim gehen. Es verbessert sich wirklich. Vor Allem, kein Medikament!

Ein absolutes Spitzengerät

Die App lässt sich wunderbar über die Fernbedienung steuern. Eines wäre noch sinnvoll, wenn man REVITIVE ausschaltet, dann ist die letzte Einstellung nicht mehr vorhanden. Beim Einschalten steht alles auf Null. Warum kann nicht die letzte Einstellung wieder im Display erscheinen. Jedes Mal muss man mit der Fernbedienung wieder die Stärke einstellen. Es wäre doch einfacher, die Stärke kurz zu verändern rauf oder runter, wenn eine andere Person REVITIVE benutzt.

Ins gesamt bin zufrieden.

Ich benutze das Gerät seit 8 Tage... sehr einfach zu bedienen, robust und sehr leicht. Ich kann noch keine Gesundheitliche Besserung spüren. Man kann seitens des Herstellers fragen ob der Käufer die Tragetasche wünscht...ist bestimmt teuer und braucht viel Platz....ich bin mir fast sicher das kein Mensch nimmt das Gerät in Urlaub...
24.03.2024

Sehr zu empfehlen

Gut strukturierte Webseite. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Bedienung des Revitive ist einfach, und schnell erkennbar. Schon nach wenigen Anwendungen mit EMS und TENS war eine leichte Besserung meiner Bein-, und Rückenbeschwerden spürbar. Den Revitive werde ich gerne weiterempfehlen.
AT
Anneliese T.
PfaffenSchwabenheim
29.03.2024
Mein Ware ist prima bin zufrieden die Bestellung dauert bei manschen Sachen ein bisschen lange
UG
U. G.
Augustdorf
19.03.2024

Super Gerät

Ich benutze das Revitive seit 2 Wochen. Langsam werden meine Bein und Kniebeschwerden besser.
Mir hat besonders gefallen das es hilft .Ich hatte ein steifes Knie und es hat geholfen .
vor 1 Tag

Schnelle Verbesserung

Eine Verbesserung hat sich schon nach wenigen Anwendungen eingestellt.
Schnelle Lieferung nach der Bestellung und das Produkt ist sehr gut
31.03.2024
Hätte nicht gedacht das es so klasse ist. Sehr gut
19.03.2024
Immer wieder. Klasse Geräte und Kundenservice.

1rster Einkauf -sehr gut

1rster Einkauf , keine Erfahrung