revitive.com/de

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

Bin nicht so begeistert habe nach der Anwendung Schmerzen
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Das Sie anfänglich das Gefühl der Verschlechterung Ihrer Beschwerden haben ist ganz normal, bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Die Symptome können sich während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt. Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt auf. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Oma konnte das Gerät nicht bedienen. Ihr Handy war dafür nicht kompatibel. Das gerät selber macht einen hochwertigen Eindruck.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Frau Sonntag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Oma das Gerät nicht bedienen konnte. Wir hoffen jedoch, dass die Rückgabe problemlos verlaufen ist. Alles Gute, Ihr Revitive Team
GJ
Gudrun J.
Weil am Rhein
17.02.2024
habe das Gerät erst seit einer Woche, von daher noch keine konkrete Aussage
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät bereits ausprobiert haben. Zur Information übersende ich Ihnen die folgenden Hinweise: Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Habe leider ein gebrauchtes Gerät erhalten. Des Weiteren bekomme ich bei Benutzten öfter so eine Art Stromschlag. Das sticht dann richtig heftig. Kundendienst ist nicht sonderlich höflich, Umtausch ausgeschlossen. Muss neu kaufen. Rabatt auch nicht möglich.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, wir haben Ihnen den Ablauf erklärt und Ihnen bei der neuen Bestellung geholfen.

TV Wernung Irreführend

In der TV Werbung bewegt sich das Fußteil, was deutlich zu sehen ist, leider wahr das ein Trugschluss. Ist halt nur ein Tensgerät für 380 Euro.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Zu der Bewegung des Fußteils: Die Intensität muss hoch genug eingestellt werden, bis Sie eine starke jedoch angenehme Stimulation der Beinmuskulatur erreichen, dann geschieht das Wippen automatisch. Sie dürfen ganz ruhig sitzen, Ihre Füße wippen bei bestimmten Rhythmen ganz von alleine, mal mehr mal weniger, manchmal nicht merkbar. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Sollten Sie immer noch nicht zufrieden, sein, kann das Gerät innerhalb der Testphase (allgemein 60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selbst bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
RV
Roland V.
Neukirchen-Vluyn
11.10.2023
Nach 2 Tagen ; a eine Stunde Nutzung, nachts Krämpfe in Füssen und Waden
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Produkt Ihnen noch nicht weitergeholfen hat. Das Sie anfänglich das Gefühl der Verschlechterung Ihrer Beschwerden haben ist ganz normal, sehen Sie bitte folgenden Hinweis: Die Symptome können sich während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt. Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selber bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
22.09.2023

Bisher keine Rückerstattung nach 22 Tagen

Wir haben das Gerät zurückgeschickt, weil es Schmerzen in der Knieprothese verursachte. Dies ging am 31.08. dort ein. Bisher keine Info, dass die Retoure bearbeitet wurde, somit bisher keine Rückerstattung. Bei 2maliger Anfrage kam zurück, das dies 28 Tage dauern kann. Ich frage mich warum und habe Bedenken, dass die Rückerstattung überhaupt erfolgt.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Wartezeit. Nach Überprüfung haben wir festgestellt das eine Zurückerstattung inzwischen stattgefunden hat. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team
13.09.2023
Die Abhandlung von retounierte Ware dauert zu lange. Nach Erhalt der retounierten Ware soll es bis zu 28 Tage dauern bis das Geld erstattet wird.
13.09.2023
Sehr geehrte Kundin, gerne kontaktieren wir Sie persönlich, um eine Lösung zu finden. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
Leider spüre ich keine Verbesserung meiner Beschwerden ich werde es zurückschicken
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Revitive Gerät nicht geholfen hat. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Anmerkung: Bei sehr trockenen Füßen kann Revitive automatisch pausieren. Eine Stimulation ist dann erst möglich, wenn Sie die Haut an den Fußsohlen mit Feuchtigkeit versorgt haben. In diesem Fall ist das Auftragen einer Feuchtigkeitslotion notwendig. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Falls Sie das Gerät zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selbst bearbeiten. Weiterhin alles Gute Ihr Revitive Team
30.06.2023
Kein Erfolg.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sis uns mit was Sie mit kein Erfolg meinen. Wir helfen Ihnen gerne. Eine schöne Woche Ihr Revitive Team
EH
Ernst H.
Favoriten Wien
Hat nicht gehalten was versprochen
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sind. Für die Behandlung des verletzten Bereichs sind drei Punkte zu berücksichtigen: 1. Wann trat die Verletzung auf? Falls die Verletzung innerhalb der letzten sieben Tage auftrat, ist die Verletzung „AKUT“. Falls die Verletzung bereits länger als sieben Tage besteht, ist sie „CHRONISCH“. 2. Wie tief liegt der Problembereich? Dies bezieht sich auf die geschätzte Dicke des Gewebes, in dem die VERLETZUNG besteht - in Zentimetern. 3. Wie groß ist der Problembereich im Vergleich zur Größe des Schallkopfes von Revitive Ultraschalltherapie? Verwenden Sie die folgende Anwendungstabelle, um eine passende Behandlung zu planen: Verletzungstiefe/ Stufe/Behandlungsdauer: Akut (neue Verletzung) Je nach VERLETZUNGSTIEFE Verletzungstiefe: 0,5 cm - Stufe: Niedrig - 3 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 1 cm – Stufe: Niedrig - 4 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 2 cm – Stufe Niedrig – 4,5 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 3 cm – Stufe Mittel – 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 4 cm – Stufe Mittel – 2,5 Minuten pro Schallkopf-Bereich Chronisch (alte Verletzung) Je nach VERLETZUNGSTIEFE Verletzungstiefe: 0,5 cm – Stufe Mittel - 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 1 cm – Stufe Mittel - 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 2 cm – Stufe Hoch – 1,5 Minuten pro Schallkopf-Bereich Verletzungstiefe: 3 cm – Stufe Hoch – 2 Minuten pro Schallkopf Bereich Verletzungstiefe: 4 cm – Stufe Hoch - 2,5 Minuten pro Schallkopf Bereich Die Auswahl der Behandlungsdauer hängt auch von der Größe des zu behandelnden Bereichs ab: Ist dieser größer, verlängert sich die Behandlungsdauer. Wenn der zu behandelnde Bereich zum Beispiel 8 cm groß ist (doppelt so groß wie der Ultraschallkopf, 4 cm) und es sich um ein AKUTES Symptom (neue Verletzung) handelt und die VERLETZUNGSTIEFE 2 CM beträgt, sollte die Behandlungsdauer entsprechend der obigen Tabelle 9 Minuten (2 x 4,5 Minuten) betragen. Positive Wirkungen sollten innerhalb von sechs Wochen eintreten. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte Ihren Arzt auf. Es bestehen keine Gegenanzeigen gegen die Verwendung des Geräts über einen längeren Zeitraum. WICHTIG: Das Gerät arbeitet nur, wenn eine Betriebszeit ausgewählt wurde. Sollten Sie Fragen haben steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) gerne zur Verfügung oder auch per E-Mail kundenservice@revitive.de Viele Grüße Ihr Revitive Team
ich spüre keine Wirkung
Antwort von revitive.com/de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Wirkung spüren. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selber bearbeiten. Viele Grüße Ihr Revitive Team
BW
Bernd W.
Rödinghausen
20.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir sind traurig, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir kontaktieren Sie gern persönlich, um Anregungen zu bekommen, was wir verbessern können. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
17.08.2023
11.06.2023
12.06.2023
Sehr geehrte Kundin , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden. Ihr Revitive Team
08.09.2023
Preis
08.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Interesse an Revitive. Revitive bietet eine Reihe von Geräten an, die zur Linderung verschiedener Durchblutungsstörungen beitragen können. Unsere Preise beginnen bei 299,00 EUR für den Revitive ProHealth. Weitere Informationen zu unserem Medic Sortiment finden Sie hier: https://www.revitive.com/de/produktvergleich
08.08.2023