revitive.com/de

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

Bin nicht so begeistert habe nach der Anwendung Schmerzen
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Das Sie anfänglich das Gefühl der Verschlechterung Ihrer Beschwerden haben ist ganz normal, bitte beachten Sie folgenden Hinweis: Die Symptome können sich während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt. Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt auf. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie jedoch immer noch nicht mit Ihrem Gerät zufrieden sein, dann kann es innerhalb der Testphase (60 Tage ab Erhalt) retourniert werden. Falls Sie es zurückschicken möchten, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein über unsere Homepage selbst bearbeiten. Dort scrollen Sie ganz nach unten. Hier finden Sie die Möglichkeit auf Retoure zu klicken und einen Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung zu erstellen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Revitive Produkt zufrieden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
06.04.2024
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihr Kauf entspricht Ihren Erwartungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Seit 3 Wochen nutze ich das Revitive-Gerät. Bisher keine Besserung zu vermelden. Warte noch 3 Wochen ab. Wenn dann keine Änderung zu bemerken ist, mache ich vom Rückgaberecht Gebrauch. Zum Kundenservice kann ich noch keine Angaben machen.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
II
Isadora I.
Gelsenkirchen

Unangenehme kalte Füße ohne Strümpfe

Da man das Gerät ohne Strümpfe benutzen muss, habe ich nach kurzer Zeit blaue Zehen vor Kälte. Da dies sehr unangenehm ist, habe ich das Gerät nach ca. 4 Wochen täglicher Nutzung zurückgeschickt. Eine Besserung in so kurzer Zeit konnte sich natürlich nicht einstellen. Ich finde auch diese Art von "Elektro-Stimulation" sehr unangenehm. Ich habe mir ein ganz anderes Gerät woanders mit integrierter Wärmeplatte (Heizung) bestellt.
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht gefallen hat. Wir hoffen das die Rückgabe schnell und problemlos durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team

Die 0800 Nummer für was?

Die 0800 Nummer ist nicht erreichbar, was soll das? Auch so lässt der Service zu wünschen übrig, dauert etwas zu lange bis Rückmeldung kommt. Geht besser!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Schlee, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und Sie von unserem Service enttäuscht sind. Selbstverständlich helfen wir Ihnen natürlich weiter. Über eine E-mail, die Sie an kundenservice@revitive.de schicken können, sollten Sie uns weiterhin telefonisch nicht erreichen können, würden wir uns sehr freuen. Telefonisch sind wir von Montag - Freitag zwischen 8.00 – 18.00 Uhr erreichbar. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Revitive Team *******Kundenservice-Team 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de********
Oma konnte das Gerät nicht bedienen. Ihr Handy war dafür nicht kompatibel. Das gerät selber macht einen hochwertigen Eindruck.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Frau Sonntag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Oma das Gerät nicht bedienen konnte. Wir hoffen jedoch, dass die Rückgabe problemlos verlaufen ist. Alles Gute, Ihr Revitive Team
20.01.2024
Wir haben das Gerät gerade mal 5 Tage. Da ist eine Bewertung noch völlig unmöglich!!!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten und die ersten Eindrücke (Verpackung und Gebrauchsanweisung) positiv waren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
GJ
Gudrun J.
Weil am Rhein
17.02.2024
habe das Gerät erst seit einer Woche, von daher noch keine konkrete Aussage
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Gerät bereits ausprobiert haben. Zur Information übersende ich Ihnen die folgenden Hinweise: Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
26.12.2023
Die "REVITIVE-IDEE" an sich ist Klasse. Alles scheint völlig in Ordnung zu sein. Wir gaben die teuerste Variante mit App gekauft. Leichte Bedienung, kein Bücken, kein Knien. Negativ: etwas "beleibtere Menschen" haben es nicht leicht mit VÖLLIGER Entspannung so zu sitzen, dass die Füße richtig auf den Kontakten liegen. Ich finde das Pad ist zu klein.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass unser Produkt Sie nicht überzeugt hat.
GM
Gabriele M.
Saarburg
Eine bessere Beschreibung vor dem Kauf und auch vor der Inbetriebnahme. Enttäuschend dass die Pad's nur für eine Person genutzt werden können.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, aus hygienischen Gründen empfehlen wir die Nutzung der Pads nur von einer Person. In unseren Betriebsanleitungen werden alle Schritte einzeln erklärt.
Habe leider ein gebrauchtes Gerät erhalten. Des Weiteren bekomme ich bei Benutzten öfter so eine Art Stromschlag. Das sticht dann richtig heftig. Kundendienst ist nicht sonderlich höflich, Umtausch ausgeschlossen. Muss neu kaufen. Rabatt auch nicht möglich.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, wir haben Ihnen den Ablauf erklärt und Ihnen bei der neuen Bestellung geholfen.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, gerne können Sie uns über kundenservice@revitive.de kontaktieren und wir finden dann gern eine Lösung für Sie
WE
Willi E.
Berg.Gladbach
25.12.2023
Leider keine Rabatte auf Verbrauchutensilien z.b. Pads
29.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind.
14.01.2024
Für meine Schmerzen nicht geeignet
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Gerät nicht geholfen hat. Wir hoffen, dass die Rückgabe des Gerätes schnell und einfach durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team
MM
marie m.
bad berrich
22.10.2023

Vertrauen verloren

25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
08.08.2023
Leider funktioniert mein revitive medic nicht befriedigend, die Intensität läßt sich zurzeit wieder nicht verändern. Ich werde das Gerät deshalb zurückgeben. Außerdem glaube ich nicht richtig beraten worden zu sein, mir geht es vor allem um die Anregung der Durchblutung und Stärkung der Beinmuskulatur auf der rechten Seite, da ich einen kompletten Arterienverschluss habe. Ich habe lediglich Schmerzen im Oberschenkel, wenn ich eine kurze Strecke zurückgelegt habe, also nicht permanent. Vielleicht kann man mich nochmal beraten, eventuell ein Physiotherapeut.
09.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid das sie nicht zufrieden sind, wir werden uns persöhnlich mti Ihnen in verbdingung setzen. Schönen Tag Ihr Revitive Team
30.09.2023

ich habe den Revitive nicht vertragen.

Leider habe ich den Revitive überhaupt nicht vertragen. mein linker spann wurde unheimlich dick, ich hatte dabei sehr starke Schmerzen, ich dachte mein Fuß platzt.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht geholfen hat. Da die Testphase 60 Tage beträgt, kann das Gerät in dieser Zeit auch retourniert werden. Sollten Sie jedoch Support benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr). Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken. Viele Grüße Ihr Revitive Team
AZ
Andreas Z.
Bietigheim-Bissingen
09.09.2023

Schlechte Kommunikation …

Die Ware kam zwar relativ rasch (innerhalb 5 Arbeitstagen), aber die Kommunikation ist sehr unbefriedigend. Außer der Ankündigung des Pakets einen Tag zuvor, keinerlei Emaikontakt (Keine Eingansbestätigung, keine Newsletter—Bestätigung, keine Regisstrierungsbestätigung,...). War schon kurz davor das Geld zurück zu fordern. Mit dem Revitive Plus Knie sind wir bisher (8 Tage in Nutzung) sehr zufrieden.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde , wir bedauern die Unannehmlicheiten, die Ihnen entstanden sind. Gerne kontaktieren wir Sie persönlich um eine Lösung zu finden.
22.09.2023
Die Bedienungsanleitung ist schwer zu verstehen ,für jüngerer Menschen sieht das wahrscheinlich anders aus. Lieferung war schnell. Leider habe ich das Gerät wider zurück gesandt und ich warte noch auf die Regulierung . Kann darum noch kein abschließendes Urteil abgeben.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich auch gerne per E-mail an kundenservice@revitive.de wenden. Mit den besten Wünschen Ihr Revitive Team