revitive.com/de

1.069 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.186 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Bin ein großer Mann, 1,92 120 kg schwer kleinen Bauch habe ich auch und ich habe große Füße, mein Vorschlag ein Revitive für große Füße für Frauen und Männer, dann ist die Wirkung mit dem Strom noch besser für die Patienten. Sportler nutzen Tens und Ems schon lange Box Weltmeister Mike Tysen USA schwört auf EMS Training, er sagte im Interview das nur der Anzug für ihn zu klein sei, so geht es mir auch ich finde bei meiner Statur nie den passenden Anzug!!!! Und ich denke Eure Qualität des Gerätes ist sehr gut Man muß die Therapie lange machen und regelmäßig, dann hat es Wirkung Man muß sich auf die Technik verlassen können, Danke an Euch!!!!

22.10.2023
Ich hatte den Eindruck das Revitive wirklich eine gute Wirkung auf meine Beine und Knie hatte - leider haben die Knie-Pads und die Tens-Pads schon nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Es konnte nur noch Intensität von 2 bis 4 eingestellt werden. Fuß-Pad funktionierteeinwandfrei. Habe 2 mal bei Revitive angerufen- beim ersten Mal kam die Antwort - laden Sie den Akku neu auf. Beim zweiten Mal - ich könne das Gerät ja zurückschicken oder reparieren lassen 😩😩😩😩 ich soll ein Gerät in der 60 Tage Testphase reparieren lassen !!! Nein danke ! Auch auf Email keine Antwort - das ist kein Kundenservice - Gerät nach 6 Tagen zurück geschickt. Ich habe kein Vertrauen mehr in die Marke Revitive !
MM
marie m.
bad berrich

Bewertungen für revitive.com/de

Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie sind mit dem Revitive Produkt zufrieden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Ihr Kauf entspricht Ihren Erwartungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 9.00 – 17.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Seit 3 Wochen nutze ich das Revitive-Gerät. Bisher keine Besserung zu vermelden. Warte noch 3 Wochen ab. Wenn dann keine Änderung zu bemerken ist, mache ich vom Rückgaberecht Gebrauch. Zum Kundenservice kann ich noch keine Angaben machen.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). • Wenn bei Ihnen eine langfristige Erkrankung wie hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, Diabetes, Arthrose, chronische venöse Insuffizienz (CVI), periphere Arterienerkrankung oder COPD diagnostiziert wurde, kann es bis zu 8 Wochen dauern, bis Symptome, die mit diesen chronischen Erkrankungen einhergehen, reduziert werden. Verwenden Sie Revitive mit EMS-Stimulation nicht häufiger als 6 Mal für 30 Minuten (höchstens 180 Minuten) pro Tag. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de gerne zur Verfügung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
II
Isadora I.
Gelsenkirchen

Unangenehme kalte Füße ohne Strümpfe

Da man das Gerät ohne Strümpfe benutzen muss, habe ich nach kurzer Zeit blaue Zehen vor Kälte. Da dies sehr unangenehm ist, habe ich das Gerät nach ca. 4 Wochen täglicher Nutzung zurückgeschickt. Eine Besserung in so kurzer Zeit konnte sich natürlich nicht einstellen. Ich finde auch diese Art von "Elektro-Stimulation" sehr unangenehm. Ich habe mir ein ganz anderes Gerät woanders mit integrierter Wärmeplatte (Heizung) bestellt.
02.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen das Gerät nicht gefallen hat. Wir hoffen das die Rückgabe schnell und problemlos durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team

Die 0800 Nummer für was?

Die 0800 Nummer ist nicht erreichbar, was soll das? Auch so lässt der Service zu wünschen übrig, dauert etwas zu lange bis Rückmeldung kommt. Geht besser!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Herr Schlee, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und Sie von unserem Service enttäuscht sind. Selbstverständlich helfen wir Ihnen natürlich weiter. Über eine E-mail, die Sie an kundenservice@revitive.de schicken können, sollten Sie uns weiterhin telefonisch nicht erreichen können, würden wir uns sehr freuen. Telefonisch sind wir von Montag - Freitag zwischen 8.00 – 18.00 Uhr erreichbar. Wir bitten nochmals um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr Revitive Team *******Kundenservice-Team 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de********
20.01.2024
Wir haben das Gerät gerade mal 5 Tage. Da ist eine Bewertung noch völlig unmöglich!!!
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie nicht lange auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten mussten und die ersten Eindrücke (Verpackung und Gebrauchsanweisung) positiv waren. Viele Grüße Ihr Revitive Team
14.01.2024
Für meine Schmerzen nicht geeignet
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Gerät nicht geholfen hat. Wir hoffen, dass die Rückgabe des Gerätes schnell und einfach durchgeführt werden konnte. Viele Grüße Ihr Revitive Team
GM
Gabriele M.
Saarburg
Eine bessere Beschreibung vor dem Kauf und auch vor der Inbetriebnahme. Enttäuschend dass die Pad's nur für eine Person genutzt werden können.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrte Kundin, aus hygienischen Gründen empfehlen wir die Nutzung der Pads nur von einer Person. In unseren Betriebsanleitungen werden alle Schritte einzeln erklärt.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, gerne können Sie uns über kundenservice@revitive.de kontaktieren und wir finden dann gern eine Lösung für Sie
26.12.2023
Die "REVITIVE-IDEE" an sich ist Klasse. Alles scheint völlig in Ordnung zu sein. Wir gaben die teuerste Variante mit App gekauft. Leichte Bedienung, kein Bücken, kein Knien. Negativ: etwas "beleibtere Menschen" haben es nicht leicht mit VÖLLIGER Entspannung so zu sitzen, dass die Füße richtig auf den Kontakten liegen. Ich finde das Pad ist zu klein.
Antwort von revitive.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir bedauern, dass unser Produkt Sie nicht überzeugt hat.
WE
Willi E.
Berg.Gladbach
25.12.2023
Leider keine Rabatte auf Verbrauchutensilien z.b. Pads
29.12.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind.
10.12.2023

Bin nicht sicher ob es wirkt.

Ich nutze das Gerät seit ca. 10 Tagen. Das Kribbeln in den Füßen ist nicht besser geworden. Laut Anleitung soll die Wirkung erst nach 8 Wochen einsetzen. Also lange nach Ablauf der Rückgabefrist. Das wirft Fragen auf.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Es ist wichtig, dass Ihr Körper ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Wir empfehlen Ihnen, eine Feuchtigkeitslotion auf die Fußsohlen aufzutragen, damit Ihre Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Anwendung der elektrischen Stimulation unterstützt wird. Anmerkung: Bei sehr trockenen Füßen kann Revitive automatisch pausieren. Eine Stimulation ist dann erst möglich, wenn Sie die Haut an den Fußsohlen mit Feuchtigkeit versorgt haben. In diesem Fall ist das Auftragen einer Feuchtigkeitslotion notwendig. Außerdem empfehlen wir Ihnen, vor der Anwendung von Revitive ein Glas Wasser zu trinken. Für beste Ergebnisse: • Verwenden Sie die Revitive Fuß-Pads mindestens 30 bis 60 Minuten pro Tag, 7 Tage die Woche. Falls Sie unter Krampfadern (chronischer venöser Insuffizienz, CVI) leiden, nutzen Sie die Revitive-Fuß-Pads 60 Minuten am Tag. • Es ist wichtig, Revitive mit einer ausreichend hohen Intensität zu nutzen, um eine starke, angenehme Muskelkontraktion zu erzielen. Die meisten Menschen erzielen eine starke Muskelkontraktion über der Intensitätsstufe 40 (Intensitätsstufen 1–99). Sollten Sie Fragen haben oder mit Ihrem Gerät nicht zufrieden sein und möchten es zurückschicken, steht Ihnen unser Kundenservice-Team unter 0800 000 4474 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr) zur Verfügung. Gerne können Sie auch eine E-Mail an kundenservice@revitive.de schicken oder den Retourenschein selbst bearbeiten. Viele Grüße Ihr Revitive Team
RK
Rolf K.
Rehburg
Nach 10 Tagen bei mir im Einsatz kann ich nur von einen guten Gefühl sprechen. Nach weiteren 10 Tagen habe ich vielleicht neue Erkenntnis, die ich dann gern erläutern kann-
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
BM
Brigitte M.
Düsseldorf
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Revitive Team
Meike S.
Karlsruhe
Ich finde es nicht so toll dass es keine Rücksendemöglichkeit für das Ultraschalltherapiegerät gibt und das nur im Kleingedruckten erwähnt ist. Für die anderen Geräte gibte s ja eine 60 Tage Probieroption und das ist verwirrend.
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung. Aus hygienischen Gründen können wir leider das Produkt nur ungeöffnet und unbenutzt zurücknehmen. Viele Grüße Ihr Revitive Team
GK
Gisela K.
Uffenheim
10.11.2023
Die Bestellung hat nicht so gut geklappt, erst nach Nachfragen wurde es dann aber sehr schnell erledigt .
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar. Unsere momentane Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Bei Ihrer Bestellung hat es bedauerlicherweise 2 Tage länger gedauert, da ein Wochenende dazwischen war. Einen schönen Tag Ihr Revitive Team
UE
Uwe E.
Münster
31.10.2023
Antwort von revitive.com/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Revitive Gerät. Viele Grüße Ihr Revitive Team
JK
jutta k.
erkelenz
26.10.2023
es tut mir leid das sagen zu müssen,aber durch die nutzung haben sich meine arthroseschmerzen verschlimmert.ich werde das gerät zurückschicken. eines möchte ich noch sagen,tochter und schwiegersohn sind begeistert und die beschwerden in den beinen haben sich gebessert.
27.10.2023
Sehr geehrte Frau Konigs,  vielen Dank für die Bewertung und für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich Ihre Schmerzen verschlimmert haben. Wir weisen darauf hin, dass sich die Symptome während der anfänglichen Behandlungsphase verschlimmern können, bevor sie besser werden. Denn oft hat sich der Körper noch nicht an die erhöhte Muskelaktivität und Durchblutung gewöhnt.  Reduzieren Sie einfach die Intensität und Dauer der Behandlung, wodurch die anfängliche Verschlimmerung der Symptome zurückgehen wird. Suchen Sie bei anhaltenden Beschwerden bitte einen Arzt auf. Manche Menschen spüren den Effekt sofort, aber bei anderen kann es mehrere Wochen dauern. Dies hängt von der Person, ihren Symptomen und den damit verbundenen Beschwerden ab. Daher bieten wir Ihnen eine 60-tägige Testphase.  Natürlich wollen wir, dass sich rundum mit Ihrem Geräte zufrieden sind und bieten deshalb kostenlosen Rücksendung innerhalb der Testphase an. Sollte Sie Ihr Gerät returnieren wollen, können Sie dies bequem und einfach online machen. Besuchen Sie https://www.revitive.com/de/retoure.  Bei Fragen ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Kontaktieren Sie uns unter 0 800 000 4474 Anruf für Sie kostenfrei.  Mit freundlichen Grüßen  Revitive
MM
marie m.
bad berrich
22.10.2023

Vertrauen verloren

25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie enttäuscht haben und Sie nicht mit uns zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Revitive Team
AL
Angelika L.
Altenburg
20.10.2023
Habe Revitive erst 2 Wochen in Gebrauch, die1 Woche ging die App nicht. Werde sehen ob es weiterhin so gut läuft.
20.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre App in der ersten Woche nicht funktioniert hat. Bei Fragen können Sie sich an unser Kundenservice-Team unter 0731 2407 6000 (Mo – Fr: 8.00 – 18.00 Uhr; Sa: 9.00 – 14.00 Uhr) oder per E-Mail kundenservice@revitive.de wenden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg. Viele Grüße Ihr Revitive Team