traumsofas.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 21.05.2010
traumsofas.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für traumsofas.de

12.05.2023
Die Lieferung meines Sofas von Sassendorf nach Bochum hat super geklappt.Die Planung der Mitarbeiter war hervorragend und der Abbau und wieder Aufbau des Sofas hat hervorragend geklapt. Obwohl die Gegebenheiten der Räume etwas problematsch waren, haben die Mitarbeiter tatkräftig und zügig die Arbeit erledigt. Sie waren sehr freundlich und fachlich kompetent. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
16.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung Gerne haben wir Ihnen geholfen beim Transport Ihres Traumsofas. Alles Gute vom Traumsofateam
07.09.2023
Tolle Verarbeitung des Dining-Sofas, Stoff passt perfekt zu den übrigen Möbeln, sehr gutes Sitzgefühl, bestens zu empfehlen. Nette Mitarbeiter der Spedition, pünktlich geliefert. Sehr gerne wieder!
19.09.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung Wir freuen uns, dass sich Ihr neues Dining-Sofa so gut in Ihre Wohnumgebung einfügt. Wenn der Service dann auch noch gut war, kann man zufrieden sein. Einen netten Gruß vom Team von Traumsofas
25.07.2023
Von der ersten Beratung bis zur Lieferung der Sessel ist alles wunderbar gelaufen. Kompetent, zugewandt, freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
03.08.2023
Liebe Kundin! Danke für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service sowie auch Ihren Sesseln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Ihr Team von Traumsofas
Toller Service - hochwertige Ware Wir sind total begeistert von den Sofas. Innerhalb von drei Tagen bekamen wir die Stoffmuster, die Bestellung verlief reibungslos und kam sogar früher als erwartet. Die Sofas sind einfach top! Das Kundenpersonal ist total freundlich, hilfsbereit und kennt sich super aus. Gerne immer wieder, haben schon unseren Bekannten die Firma empfohlen!
Antwort von traumsofas.de
Liebe Kundin, Es ist immer wieder schön, begeisterte Rückmeldungen zu erhalten. Es gibt ein gutes Gefühl des richtigen Weges. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren beiden Doppelklappsofas Colonia. Eine schöne Weihnachtszeit wünscht das Team von Traumsofas
20.07.2023

Nur zu empfehlen

Ich wurde sehr gut beraten und in meiner Wahl unterstützt. Die Kommunikation war respektvoll und informativ und ein Ansprechpartner jederzeit erreichbar.. Die Absprache eines Liefertermins verlief ohne Probleme. Auch das aufstellen des Sofas hat gut geklappt. Alles ist so wie es mir vorgestellt hab sogar noch schöner.
21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass die Liege Ceo Ihre Erwartungen übertroffen hat, nehmen wir gerne als Ansporn, den Weg weiter so zu gehen. Ihnen wünschen wir sehr viel Freude an Ihrer neuen Traum-Liege. Liebe Grüße vom Team Traumsofas
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Sofa, dem Colonia von Werner polstertechnik es ist super verarbeitet, man sitzt sehr bequem drauf und der Schlafkomfort lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und Lieferung. Unser nächstes Sofa kaufen wir nur noch bei Ihnen😊
Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, schön, dass Ihr Bettsofa Colonia Ihnen so gut gefällt. Aussehen, Bedienungs- und Schlafkomfort stimmen optimal überein. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Ihrem nächsten Sofakauf 😊 Danke für die 5 Sterne. Ihr Traumsofas-Team
14.06.2023

Eine Betreuung wie man sie sich nur wünschen kann

Vom Aussuchen über die Fertigung bis zum Aufbau. Selten haben wir so viel Sorgfalt erlebt. Als Möbelstück überzeugt es durch seine Verarbeitungsqualität. Das Schrankbett hat auch eine wunderbare Schlafqualität. Das haben wir gleich ausprobiert, obwohl es für unsere Gäste gedacht ist.
20.06.2023
Lieber Kunde, begeisternde Worte zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Das ist die beste Werbung für unsere Produkte, wie in Ihrem Fall ein Schrankbett für eine Ferienwohnung. Das Team von Traumsofas sagt Danke!
05.05.2023

Unbedingt empfehlenswert

Sowohl die Mitarbeiter am Telefon als auch vor Ort im Geschäft und beim Aufbau zu Hause waren sehr freundlich und sehr kompetent. Das Schrankbett, dass wir gekauft haben, ist qualitativ sehr hochwertig. Jederzeit wieder. Vielen Dank!
12.05.2023
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Möbel zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Ihr Traumsofa-Team

Absolut Top

Super Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, und ein wunderschönes Schlaf- Sofa steht im Wohnzimmer. Alles in Allem Top und sehr gerne wieder. Kann ich nur bestens empfehlen.
20.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung mit 5 Sternchen Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr Traumsofasteam
19.07.2023
Die Abwicklung war reibungslos und alle waren sehr freundlich. Aus unseren Relaxsesseln wollen wir gar nicht mehr aufstehen! Vielen Dank!
20.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihre Relaxsessel so sehr gefallen. Das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen noch ganz viel Freude damit. Ihr Team von Traumsofas
11.08.2023
Es hat alles so geklappt wie besprochen. Das Bett wurde angeliefert und montiert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent
11.08.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihre gute Bewertung. Zufriedenheit rundum. Das hören wir gerne. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude an Ihrem neuen Schrankbett von Traumsofas. Das gesamte Team
07.05.2023

Traumsofa - Sofabett

Von der Beratung in der Ausstellung, über die vielfältigen Möglichkeiten, bis hin zur Lieferung und Montage, war alles hervorragend.
12.05.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre gute 5-Sterne-Bewertung. Wir bemühen uns, das optimale Möbel für unsere Kunden zu finden. Schön, dass es Ihnen gefällt. Ihr Traumsofas-Team

Sehr zuverlässig

Wir wurden sehr gut beraten. Das Ersatzteil kam pünktlich an. Es wurde eine gut verständliche Einbauanleitung gegeben.
20.06.2023
Lieber Kunde, schön, dass wir Ihnen gute Hilfestellung zu Ihrer Bettmechanik Ihres Sofas geben konnten. Das Sofa wird Ihnen weiterhin gute Dienste leisten. Es grüßt Sie das Traumsofasteam
PB
Wir haben das zweite Sofa hier, für die Tochter gekauft, wegen der super Qualität, der Top Beratung, dem Service usw.
Antwort von traumsofas.de
Lieber Kunde, schön, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns auf Qualität und guten Service gesetzt haben und ein weiteres Traumsofa Ihr Eigen nennen. Das macht uns stolz. Wir wünschen Ihnen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2024. Das Team von Traumsofas
09.06.2023
Produktqualität Design Kompetentes Personal Lieferung "on time" Regionales Produkt / KEINE Chinaware
20.06.2023
Lieber Kunde, schön, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die gekauften Produkte Küchensofa Clara und RS Zeo Ihnen gefallen. Wir danken für die gute Bewertung und wünschen viel Freude mit den neuen Möbeln. Das Team von Traumsofas
17.05.2023
Das Gesamtpaket: - Beratung - Lieferung inkl. Aufbau - Funktionalität und Verarbeitung sind sehr gut!
17.05.2023
Lieber Kunde! Vielen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Zufriedenheit in allen Bereichen. Das freut uns sehr. Besser geht es nicht. Ihr Team von Traumsofas
31.05.2023

Qualität hat seinen Preis

Unkomplizierte Abwicklung und toller, wertschätzender Umgang. Ich würde immer wieder hier kaufen.
02.06.2023
Lieber Kunde! Dass Sie unseren Service und die Abwicklung Ihres Auftrages geschätzt haben, freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbel. Ihr Team von Traumsofas
BP
Bernhard P.
Lichtenau
09.08.2023
Kompente Beratung vor Ort. Termintreue. Schneller und professioneller Aufbau.
11.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Es grüßt das Traumsofa-Team
IK
I. K.