liebeslust.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
liebeslust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Leider konnte mein Paket nicht zugestellt werden, da der Paketdienst die "Haustür nicht gefunden" hat. Zudem war es so, dass ich nicht wie sonst üblich das Paket an einem wie auch immer gearteten Ablagepunkt innerhalb von 7 Tagen abholen konnte. Das Paket ging direkt wieder zum Absender zurück. Ich habe mit einer sehr netten Dame bei Liebeslust telefoniert. Sie hat mir zwar keine Hoffnung gemacht,da solch ein Vorgang in ihrem Hause nicht vorgesehen ist, jedoch wollte sie die Info in die Retouren Abteilung weitergeben. Und siehe da, ich habe mein Paket nach einer kurzen Extrarunde von zwei Tagen erhalten. Zwei Daumen hoch für den super Kunden-Support.

08.05.2023
wenn eine ware in ö nicht passt, ist der versandpreis leider sehr, sehr hoch. einerseits versandkosten, wenn man zb nur ein teil bestellt und dann der rückversand das dreifache. leider passt es nicht immer u das ist dann richtig teuer. ist mir jetzt mit zwei artikeln hintereinander passiert u jetzt kommt dann die dritte größe, die hoffentlich passt.

Bewertungen für liebeslust.de

28.04.2023
08.05.2023

teurer rückversand

09.05.2023
Sehr geehrte Kundin, da Sie aus dem Ausland den Rückversand selber bezahlen, können Sie den Versanddienstleister selbstverständlich frei wählen. Evtl. finden Sie hier einen, welcher eine günstige Variante anbietet. Gerne möchten wir Sie auch auf unsere Größentabellen und die Angaben, wie der Artikel ausfällt, verweisen, welche Sie direkt beim Artikel finden. Diese Angaben dienen als Richtwert. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer jetzigen Bestellung zufrieden.
21.09.2023
Bis jetzt zumindest 1 Stern. Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Nach einem Tag hieß es verschickt, nach zwei Tagen hieß es: kommt heute an. Seit einer Woche liegt es irgendwo rum und wir laut Tracking-Nummer nicht weiterverarbeitet...
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben bei DHL eine Nachforschung eingeleitet, da sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet. Gerne können Sie sich in solch einem Fall mit uns in Verbindung setzen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
AT
Antje T.
Ilsenburg
28.05.2023
Leider konnte ich mir die Sachen nicht an schauen und anfassen. Da man das Produkt auf machen muss und man ist gezwungen es zu kaufen. Eine andere Verpackung wäre wünschenswert. Teile gingen zurück, und ich warte auf mein Geld.
30.05.2023
Liebe Kundin, leider können Strümpfe nach dem Anprobieren nicht retourniert werden, da sich diese ans Bein formen und somit dann nicht mehr verkäuflich sind. Dies ist auch so auf unserer Webseite beschrieben. Hierfür bitten wir um Verständnis.
CG
Claudia G.
Lieferung dauert ewig. Storno war auch vor Versand nicht mehr möglich. Keine Weiterempfehlung
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben einen Artikel mit Lieferzeit 3-5 Werktagen bestellt. Die Lieferzeitangabe finden Sie direkt beim Artikel auf der Webseite und auf Ihrer Bestellbestätigung. In der angegebenen Lieferzeit wurde der Artikel auch geliefert und liegt für Sie zur Abholung in der Packstation lt. Sendungsverfolgung DHL bereit.
18.05.2023
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten! Bestelldatum: 10.05.2023
19.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie die Lieferzeiten in Werktagen auf Ihrer Bestellbestätigung für Ihre Bestellung vom 11.5.23. Sie haben u.a. Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt. Sobald alle Artikel im Haus sind, wird Ihr Paket umgehend versendet.
RK
Roland K.
Unterhaching
08.07.2023
Gute Ware aber leider haben die Artikel nicht gepasst, guteZügige Lieferung
Ich habe das Paket noch nicht erhalten und auch keine paketnummer
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die Lieferzeiten auf Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Webseite. Sie haben u.a. Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt. Sobald die Ware versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.
11.08.2023
Kleid und Dessous leider in Qualität und Passform nicht so toll.
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihnen die Artikel nicht gefallen. Selbstverständlich können Sie die Ware innerhalb 21 Tagen an uns retournieren.
Keine Lieferung des Artikels, keine Benachrichtigung warum
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben u.a. Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt (s. Angaben auf Ihrer Bestellbestätigung und unserer Webseite) Alle Artikel werden zusammen versendet. Sie erhalten hierzu eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.
27.04.2023
Es war leider ein Strumpf kaputt, im Fuß eine laufmasche.
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin, leider haben Sie sich nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Gerne können Sie uns in so einem Fall einfach kontaktieren, dann können wir den Strumpf gutschreiben bzw. umtauschen.
13.07.2023

Die Artikel sind gut, Versand dauerte lange

Die Artikel sind gut, der Versand erfolgte sehr spät
13.07.2023
Sehr geehrte Kundin, Sie haben Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt. Die Lieferzeit ersehen Sie direkt beim Artikel auf der Webseite und auf der Bestellbestätigung. Die Ware wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit verschickt. Wir freuen uns sehr, wenn Ihnen die Ware zusagt.
02.12.2023
Nichts erhalten bisher. Keine Kommunikation.
Antwort von liebeslust.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben u.a. Artikel mit längerer Lieferzeit bestellt (s. Bestellbestätigung und Webseite direkt beim Artikel) sobald Ihr Paket versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer.