liebeslust.de- Logo - Bewertungen

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2013
liebeslust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Leider konnte mein Paket nicht zugestellt werden, da der Paketdienst die "Haustür nicht gefunden" hat. Zudem war es so, dass ich nicht wie sonst üblich das Paket an einem wie auch immer gearteten Ablagepunkt innerhalb von 7 Tagen abholen konnte. Das Paket ging direkt wieder zum Absender zurück. Ich habe mit einer sehr netten Dame bei Liebeslust telefoniert. Sie hat mir zwar keine Hoffnung gemacht,da solch ein Vorgang in ihrem Hause nicht vorgesehen ist, jedoch wollte sie die Info in die Retouren Abteilung weitergeben. Und siehe da, ich habe mein Paket nach einer kurzen Extrarunde von zwei Tagen erhalten. Zwei Daumen hoch für den super Kunden-Support.

08.05.2023
wenn eine ware in ö nicht passt, ist der versandpreis leider sehr, sehr hoch. einerseits versandkosten, wenn man zb nur ein teil bestellt und dann der rückversand das dreifache. leider passt es nicht immer u das ist dann richtig teuer. ist mir jetzt mit zwei artikeln hintereinander passiert u jetzt kommt dann die dritte größe, die hoffentlich passt.

Bewertungen für liebeslust.de

22.03.2024
04.02.2024
13.01.2024
Die Sachen sind super schön und hochwertig. Die Größen stimmen und für jeden Körpertyp ist was dabei. Dadurch, dass man sich mit dem Öffnen einiger Sachen zum Kauf verpflichtet, wurden sie ungeöffnet zurückgeschickt, weil mir das zu heikel war. Das ist schade
24.12.2023
Lieferung in neutralem Päckchen, prompte Lieferung
22.06.2023

Erotik Set

Das Kleidungsstück hat eine gute Qualität, das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung gewesen. Die Lieferung erfolgte zeitnah und pünktlich. Das 3 teilgenommen Erotikset hat allerdings einen Nachteil. Es gibt den Artikel nur in 3 zusammengefassten Größen. Ich habe die Größe x-M genommen. Bei einer Größe von 160 cm und sehr schlanker Figur, 47 Kilo war das Teil eigentlich zu groß, obwohl vieles zu verstellen war. Es wäre besser die Größen S, M usw. getrennt anzubieten.
04.11.2023
Ich habe was bestellt und nach 1 Woche kam die Rückmeldung das 1 Artikel nicht mitgeliefert werden konnte. Zukünftige Informationen zur Bestellung wenn was nicht geliefert werden kann zeitnah informieren.
24.10.2023
Schnelle Lieferung, Gutschein ab sechzig Euro ist sehr schlecht und hält mich vom nächsten Kauf ab
SG
Schnell und unkompliziert. Guter Sitz, Farbe ist etwas anders als abgebildet, aber super
KR
Katrin R.
Forchheim
28.04.2023
Das Material ist gut, doch die Größenangaben sind irreal. Alles war zu klein.
05.10.2023

hallo....ihr macht das alles gut.

hallo....ihr macht das alles gut.
War sehr gut, hat mir gefallen.
29.06.2023

Alles okay!