MaximaVida- Logo - Bewertungen

MaximaVidaBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 30.6.2022
MaximaVida ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MaximaVida können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2017
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für MaximaVida

Bewertungen für MaximaVida

Es ging superschnell. Toller Service. Danke
auf den Adirondack. chair mussten wir einige Zeit warten. Meine emailadresse hatte ich hinterlegt und prompt eine Mitteilung erhalten, dass der Stuhl wieder lieferbar sei. Mit der Dame hatte ich noch telefoniert wg. der Banküberweisung. Die Mitarbeiter sind super nett. Die Qualität des Stuhles super und super lackiert. gern wieder Annemarie Armbrecht, Neuwied
Wir haben schon einen Schmuckzaum und wollen etwas dazu bauen. Besonders hat mir gefallen das sich MaximaVida gemeldet hat weil wir zwei Höhen bestellt hatten,das war gewollt. Wie immer sehr schnelle Lieferung, alles dabei und sehr sicher verrpackt. Wir bestellen gerne wieder.
Die Ware ist gut verpackt mit DPD angekommen. Die Stühle und der Tisch waren schnell montiert, eine Person reicht dafür. Sehr gut verarbeitet, keine Splitter im Material, bequem. Nur noch einölen und der Sommer kann kommen.
TOP Lieferservice. Ware wie beschrieben. Alles OK.
Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung= super