Matratze nach Maß

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
Matratze nach Maß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und selbserklärend. Ab der Bestellung wurde ichals Kunde kontinuierlich per Email über den Status der Herstellung und des Versands inforniert und erhielt letztendlich in kurzer Zeit exakt das Produkt das ich bestellt hatte - gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Qualität ist wirklich empfehlenswert !
SC

24.08.2023
Habe 2 so genannte 'Premium Matratzen' bestellt. Nach 3 Monaten, 3 Anläufen und viel Ärger habe ich auch endlich 2 Matratzen. Die erste Bestellung habe ich selbst versaut. Ich hatte falsche Maße übermittelt. Mir ist das ein paar tage nach Bestellung aufgefallen und telefonisch sagte man mir, dass die Bestellung noch geändert werden kann. Das fand ich super Service!! Leider wurde die Bestellung eben nicht geändert und mit falschen Maßen versandt. Dazu muss ich sagen, dass sie Matratzen für ein Boot sind welches im Ausland liegt. Sie dorthin zu bringen ist ein riesen Aufwand! Hingebracht und festgestellt, dass sie nicht passen. Dann Rücksendung und es kamen neue Matrazen. Zweiter Anlauf. Maße waren in Ordnung aber das war sicher keine Premiummatratze. Sie bestand aus einem Schaumstoffklotz und war sehr hart. Reklamiert und Rücksendung. Dritter Anlauf. Neue Matratzen kamen. Passen und man schläft auch gut. Ob das jetzt die bestellten Matratzen sind kann ich nicht sagen. Bei allen drei Matratzen waren sowohl Schaumstoff als auch Bezug unterschiedlich. Für einen Laien also nicht möglich zu beurteilen. Insgesamt sehr unbefriedigend und vieles zu verbessern. Der Telefonservice war jedoch immer sehr bemüht die Fehler von anderen Bereich auszugleichen und eine Lösung zu finden. Dafür gibt es auch die 2 Sterne!

Bewertungen für Matratze nach Maß

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen