Matratze nach Maß

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
Matratze nach Maß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Bestellvorgang war sehr übersichtlich und selbserklärend. Ab der Bestellung wurde ichals Kunde kontinuierlich per Email über den Status der Herstellung und des Versands inforniert und erhielt letztendlich in kurzer Zeit exakt das Produkt das ich bestellt hatte - gut verpackt und ohne Beschädigungen. Die Qualität ist wirklich empfehlenswert !
SC

24.08.2023
Habe 2 so genannte 'Premium Matratzen' bestellt. Nach 3 Monaten, 3 Anläufen und viel Ärger habe ich auch endlich 2 Matratzen. Die erste Bestellung habe ich selbst versaut. Ich hatte falsche Maße übermittelt. Mir ist das ein paar tage nach Bestellung aufgefallen und telefonisch sagte man mir, dass die Bestellung noch geändert werden kann. Das fand ich super Service!! Leider wurde die Bestellung eben nicht geändert und mit falschen Maßen versandt. Dazu muss ich sagen, dass sie Matratzen für ein Boot sind welches im Ausland liegt. Sie dorthin zu bringen ist ein riesen Aufwand! Hingebracht und festgestellt, dass sie nicht passen. Dann Rücksendung und es kamen neue Matrazen. Zweiter Anlauf. Maße waren in Ordnung aber das war sicher keine Premiummatratze. Sie bestand aus einem Schaumstoffklotz und war sehr hart. Reklamiert und Rücksendung. Dritter Anlauf. Neue Matratzen kamen. Passen und man schläft auch gut. Ob das jetzt die bestellten Matratzen sind kann ich nicht sagen. Bei allen drei Matratzen waren sowohl Schaumstoff als auch Bezug unterschiedlich. Für einen Laien also nicht möglich zu beurteilen. Insgesamt sehr unbefriedigend und vieles zu verbessern. Der Telefonservice war jedoch immer sehr bemüht die Fehler von anderen Bereich auszugleichen und eine Lösung zu finden. Dafür gibt es auch die 2 Sterne!

Bewertungen für Matratze nach Maß

DW

Topper mit sehr speziellen Formen

Wir haben einen Topper bestellt und sind mit dem Ergebnis letztendlich zufrieden. Sie sind nicht gerade günstig und ich hatte mit dem Konfigurator leichte Probleme da dieser nicht flexibel genug ist. Aber mit ein paar Anpassungen und mach klären den Rückfragen hat alles gepasst
23.03.2024
Wir haben einen Topper für unseren Camper nach unseren Maßen bestellt . Wir selbst hatten einen Messfehler, die Firma fragte nach, bevor produziert wurde. So bekamen wir einen Passgenauen Topper. Nicht ganz in der Zeit wie angegeben , aber das war alles noch gut
29.03.2024
Super Qualität. Genau nach Maß passend. Schnelle Lieferung Einfach perfekt.
IG
Ina G.
Bremen
Nette Kontakte, schnelle Rückmeldung, schnelle Lieferung….bin sehr zufrieden
EN
Elisabeth N.
Innsbruck
21.03.2024
so ein tolles produkt und passgenau wie versprochen. danke vielmals
AH
Alles super
RB
R B.
SC

Der Bestellvorgang war sehr einfach und selbsterklärend

Topper nach Maß

Der Topper ist, wie bestellt, passgenau. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich würde wieder hier bestellen.
Gute Beratung, hervorragende Matratze- schnelle Lieferung und unkompliziertes Umtauschen.
Super schnelle Lieferung, gute Qualität und Passgenauigkeit.
JH
Jörg H.