Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 4.7.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Antwort von Mighty Elements GbR
Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat arbeiten wir aktuell an einem natürlichen Vitamin C Produkt ohne Zusätze. Wir informieren Sie sobald es verfügbar ist.
Die Flüssigkeit der Vitamin C Flasche ist schon nach 2 Wochen im Kühlschrank leider prickelig, dh schlägt Bläschen. Da es eh nicht so gut schmeckt ist das unangenehm und dafür zu teuer. Hoffe, dass es bei der nächsten Flasche nicht so ist, sonst werde ich mich beschweren.
Die Zeit ist zu kurz für eine Bewertung! Beginn vor drei Tagen!
Bezahlung auf Rechnung wäre gut. Hab keine Kreditkarten! Lg.
Habe es aufgrund der guten Rezensionen gekauft. Bei mir hilft es leider nicht. Abwicklung, Versand und Bezahlung, top.
Ich persönlich mag keine Aromazusätze, auch keine natürlichen. Ich kann zum Beispiel den Geschmack von Vanille nicht ausstehen, deshalb ziehe ich das reine Produkt vor. In Zukunft werde ich von Mighty-Elements nur noch Produkte ohne Aromazusatz kaufen.
Antwort von Mighty Elements GbR
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, die Lieferung kam zeitnah. Sehr gut. Ich werde Kunde bei Ihnen bleiben, wenn Ihre Produkte umweltschonender Verpackt werden. Danke. Ricarda Rüdiger
Antwort von Mighty Elements GbR
Hallo Frau Rüdiger, vielen Dank für Ihre Anregung. Wir verwenden Papierkartons, Glasflaschen und Maisflips zur Polsterung (diese könnte man sogar essen). Das einzige, das nicht einfach recycelt werden kann, sind die Luftpolsterfolie zum Schutz der Flasche. Daran arbeiten wir aber bereits.
es wird empfohlen 2ml als Tagesdosis nicht zu überschreiten. Der mitgelieferte Messbecher hat als kleinste Einheit 2,5ml. Wie soll das bitte gehen?
Wenn ich meine bestellung bekommen hätte könnte ich sie auch bewerden
Der Geschmack ist widerlich. Sorry. Not for me.
Antwort von Mighty Elements GbR
Hallo, melden Sie sich doch gerne direkt bei mir. Gerne ersetzen wir Ihnen den Kaufbetrag. Wir sind absolut überzeugt von unseren Produkten aber es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel und keinen Multivitaminsaft.
Alles, bis Zustellung sehr gut.