Mighty Elements GbR

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten954 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
Mighty Elements GbR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.02.2024
Die Produkte gefallen mir, sowohl geschmacklich, als auch qualitativ sehr gut. Egal ob lipsomale oder Sport supplements. Auch die Nüsse , Mandeln und Co. Sind geschmacklich sehr gut und der Preis ist auch akzeptabel. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Habe daher schon mehrfach wieder bestellt. 🔝
SK
Susanne K.
Frankfurt

21.01.2024
Die Produkte finde ich super, allerdings gibt es auf Fragen zu den Produkten leider keine Antwort. Das finde ich ziemlich schade.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

👍 Liposomales Vitamine schätze ich sehr. 👍 Est ist gut, dass es Messbechern zu den Vitaminflaschen gibt. 👍👍 Noch besser wäre es, wenn es wählbar wäre. 👉 Liposomales Vitamine für die Reise in bestimmte Form oder Menge Setze ich gerne auf meine Wunschliste 🤭

Magnesium

Alles top, es gibt nur eine Kleinigkeit beim liposomalen Magnesium. Villt. Bekommt ihr es noch hin das es nicht ganz so dick flüssig ist. Ist immer schwer raus zubekommen.
03.03.2024

TOP!!!

Ich bin sehr zufrieden, werde Bachschub bestellen!
Bin sehr zufrieden mit den Produkten
BG
02.03.2024
sehr schnelle Lieferung, alles ok.
10.03.2024
SK
Susanne K.
Frankfurt
14.02.2024
Alles wunderbar angekommen. Das einzige, was mir aufgefallen ist, sind die Verschlüsse. Ich habe das Gefühl, dass die Flaschen viel schwieriger zu öffnen sind. Es brauch EXTREM Kraft... Schöne Grüsse aus der Schweiz Yvonne Kaufmann
25.02.2024
Ich bin sehr zufrieden! Die liposomalen Produkte finde ich toll - habe sie für mich neu entdeckt- weniger Kapseln, höhere Bioverfügbarkeit und guter Geschmack!
DG
Doris G.
Braunschweig
13.02.2024

Alles bestens

Lieferung schnell und zuverlässig. Produktqualität ist hervorragend. Es gibt nichts zu beanstanden. Empfehlenswert.
VE
Vera E.
Plankstadt
Schnelle Antwort auf meine Mail. Schnelle Lieferung. Alles Perfekt. Empfehle ich gerne weiter.Gerne wieder!
15.02.2024

liposomalen Produkte

Bin mit den liposomalen Produkten sehr zufrieden.. Mein Wohlbefinden hat sich rund um verbessert! B
RW
Robert W.
Bin zufrieden, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
DW
Daniela W.
Wolfschlugen
13.02.2024

Liposomales Vitamin C *****

Angaben für Diabetiker ( bin selbst Typ 1 Diabetiker)
Innovative Produkte und sehr schnelle Lieferung
Ich finde die Produkte hochwertig und klasse.
25.02.2024
Die Lieferung war sehr schnell bei mir.