Mighty Elements GbRBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022
Mighty Elements GbR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mighty Elements GbR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich hab eigentlich schon meine Nahrungsergänzungsmittel Hersteller, die sehr gute Quallität produzieren, für mich gefunden und nehme die Produkte regelmäßig ein. Über Empfehlung kam ich zu ihrem Shop und probierte verschiedene Produkte aus und ich muss sagen, ich merke tatsächlich einen Unterschied. Die Vitamin und die Magnesiummittel geben spürbare, langanhaltende Energiesteigerung. Eine Erweiterung des Sortiments in Richtung Spikeproteine im Körper neutralisieren und ausscheiden, könnte ich mir vorstellen. Das Proteinpulver ist von guter Quallität, hier würde ich den Cocos Geschmack noch etwas intensiver gestalten und ein paar Geschmacksrichtungen mehr wäre gut(z.B. Kirsch-Yoghurt, strawberry..ect). Der Pre Workout Booster gefällt mir sehr gut, für´s Krafttraining ist der richtig gut geeignet, er bringt einen richtigen Energieschub und erhöt die Motivation spürbar. Mein resume, tolle hochwertige Produkte die man noch sinnig erweitern kann...

Das Produkt wäre um Welten besser, wenn auf die süßungsmittel xylit verzichtet würde. Durch die süßungsmittel schmeckt es sehr chemisch … irgendwie unangenehm, dann lieber bitter, da gewöhnen sich die geschmacksnerven irgendwann dran. Würde gerne noch das „Beauty“ probieren , aber auch hier ist xylit drin.

Bewertungen für Mighty Elements GbR

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Bei der letzten Bestellung ging zwar etwas schief (2 x etwas falschen geliefert bekommen). Aber ich durfte aus Kulanz die falsch gelieferten Produkt kostenlos behalten. Dies fand ich sehr positiv. Deshalb geht jetzt gleich meine Bestellung für diesen Monat raus.
Dies ist meine 4 te Bestellung. Dieses mal OPC & Nattokinase. Der erste Anbieter der Nattokinase liposomal anbietet, den ich kenne! Ich bin sehr zufrieden, gerade mit dem Kundenservice. Also volle Sterne!
Ich korrigiere meine Bewertung, die Rückabwicklung war sehr gut über Mighty Elements. Hermes hatte leider das Paket verloren.
Schmeckt gut und scheint zu helfen, brauch wohl aber etwas Zeit. Bin erst bei dem zweiten Fläschchen.
flüssige Form lässt sich sehr gut einnehmen.
Alles super
Das ging super schnell! Danke dafür! Alles bestens! Und Vitamin C mit Mango-Vanille Geschmack kann ich tatsächlich pur schlucken - wenn ich auch dann noch schnell was zum Nachspülen trinken muss ;-) es ist einfach sauer :-) aber erträglich.
Hervorragend! ich bin überzeugt von der hohen Qualität Ihrer Produkte, ebenso von dem professionellen Bestellvorgang und der schnellen Lieferung
Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage. Alles gut verpackt. Geschmack der einzelnen Sorten besser als gedacht😊
Super Service! Und tolle Produkte. Das liposomale Vitamin C hat mir einen richtigen Energieschub verpasst!
Tolle Produkte, die ihre Wirkung auch sehr gut entfalten und die Lebensqualität entsprechend verbessern.
Topp Bearbeitung der Bestellung und super dchnelle Lieferung sogar in die Schweiz!!! Klasse Service!!!
Die Produkte sind gut, ich war auch angenehm überrascht das ein Rückruf erfolgte obwohl ich keine Nachricht hinterlassen habe, super Danke. Ich würde gut finden wenn bei den Produkten wie z.B. Vitamin C der Tagesbedarf ersichtlich wäre und was für Defizite im Körper sind wenn das bestimmte Vitamin fehlt.
Beauty und Ashwagandha schmecken gut. Und ich bilde mir ein, das kleine Knitterfältchen noch kleiner geworden sind. Mal schauen wie das Ergebnis ist, wenn die Flasche aufgebraucht ist. Durch das Ashwagandha schlafe ich besser.
I am pleased with the speed that the products are sent.I am also glad that you make new products on the market.
Super schneller Versand. Alles Top. Auf jeden Fall bestelle ich wieder.
von S. E.
Die Bestellung und der Versand haben wunderbar gelappt!